Antwort auf: Theold1
raüme wie matrazensport usw tragen wohl nicht zu einer höhren qualitativen öffentlichen bewertung und akzeptanz bei
und cms die ihre titten im profil raushängen lassen setzten bestimt kein positives beispiel
Bitte sprich nicht von Toleranz, wenn du es dir nicht mal verkneifen kannst Frauen zu sexualisieren.

Deine Antwort beweisst doch, wie wenig Kritikfähigkeit und reale Einschatzung von vielen sogenannetn CM,Admin usw möchtegern Hilfspolizisten hier an den tag gelegt wird.(falls du dich dadurch angesprochen fühlst,dein Problem)
Eigentlich beweist seine Antwort gar nichts. Deine ganzen Reaktionen beweisen nur, dass du nicht in der Lage bist sachlich zu diskutieren und sobald man dir in irgendeiner Hinsicht widerspricht, sprichst du davon etwas bewiesen zu haben oder einen Nerv/Kern getroffen zu haben. Das wird echt schon lächerlich.

Fakt ist, und das beweisen immer wieder Bewertungen, das Knuddels sich in eine Richtung bewegt hat und das immer mehr tut, die nichts mehr mit einem chat zu tun hat, sondern auf ein sehr zwielichtiges niveau gesunken ist.
Jetzt mal ganz blöd gefragt....aber warum bist du hier? Wenn du für uns alle zu schlau bist, dann muss das doch voll anstrengend für dich sein.

Und ich stimme lili-sophia vollkommen zu. Ich schau seit langam wieder in diesem Thread rein und dann lese ich so einen Schwachsinn.