Zum Großteil weil eine gewisse Grundmoral nicht vorhanden ist oder was sehr viel wahrscheinlicher ist, aus eingeschränkter Ansicht nach vielen Jahren Knuddels gehirnwäsche,falls ein solches überhaupt noch vorhaden ist.
Ich gehöre zu den Letzten, die eine Kritik an der Administrative nicht verstehen. Es ist auch in Ordnung die Arbeit oder die Machtgier zu kritisieren, aber die Leute indirekt als dumm zu bezeichnen finde auch ich nicht mehr geil. Es gibt viele, die das durch die "rosarote Knuddelsbrille" sehen, aber das macht einen nicht zu einem dummen Menschen sondern nur zu einem Andersdenkenden.

Fakt ist, und das beweisen immer wieder Bewertungen, das Knuddels sich in eine Richtung bewegt hat und das immer mehr tut, die nichts mehr mit einem chat zu tun hat, sondern auf ein sehr zwielichtiges niveau gesunken ist.
Bewertungen sind am Ende auch nur Einzelfälle zusammengefasst zu einem Durchschnitt, die guten Eindrücke werden oftmals nicht gespiegelt nur wenn etwas nicht stimmt, schau aber auch bitte auf Trustpilot unter die Einträge, in der Regel findest du dort eine Reaktion des CoMa und das Angebot es zu klären (Wenn ich mir allerdings solche Sachen wie die Mehrfachnicksperrung anschaue, naja......)
Wer mit Peanuts bezahlt bekommt eben affen.
Stammen wir nicht alle vom Affen ab?
wie sind ALLE MENSCHEN!!!
Da Cms und sogenannte Admin nicht bezahlt werden ist deren einzige Belohnung deren fragwürdiger Status, der immer wieder zu Missbrauch und Mafia Methoden führt.
Bei Mafia Methoden wärst du gar nicht mehr hier. Ich kann viel Kritik an der administrative wirklich Nachvollziehen, habe auch viele Sachen erlebt wo ich mir denke "WTF? Ernsthaft?", ich kenne auch die "Machtgeilheit" oder "Erhabenheit" die du ansprichst.
Vorsicht, Herr Ex-Admin. Ganz dünnes Eis - Papierkorbpotenzial.

Nicht, dass du dir auch eine Ermahnung einfängst und falls doch, dann heben wir darauf einen.

Mir wurde letztens Mitgeteilt das man wenn was im Forum steht davon ausgehen muss das es Zitiert wird bzw. man damit leben muss wenn es an anderer Stelle genutzt wird (Danke Jag für diese erleuchtende Info), also darf ich wohl als Nutzer davon ausgehen das Moderatoren das wissen und entsprechend Beiträge die hier nicht her gehören "Bearbeiten", so das ein Verstoß nicht mehr nutzbar wäre.
Mit der richtigen Fanbase kannst hier alles werden. Für voll kannst sowas aber nicht nehmen.
Ja, meine Aussage ändert allerdings nichts daran das ich enricoreiss in meiner Adminzeit als hilfsbereiten und netten Kollegen kennen gelernt habe. Ich halte nur Aussagen wie: "Was willst du dann noch hier" von einem VA für nicht gerade glücklich gewählt oder qualifiziert.
Ihr schweift ab. Es geht doch hier um die Kooperation mit dem BKA und nicht wie hochnäsig angeblich irgendwelche Admins und CM sind.
Wenn nicht immer alle Threads geschlossen werden, wo man sich sonst austauschen könnte oder man sich dort "Unterhalten" könnte ohne Vormoderation, würde sowas vlt. weniger passieren.
Und die Koorperation ist aus Juschu-Sicht eine super Sache!
Kommt sehr spät, aber ja. Hätte schon kommen sollen als es wirklich noch viele Juschu Sachen hier gab.