Soviel unrecht hat theold1 doch gar nicht.
Es entspricht doch einfach der Tatsache das viele Admins, Teamler, CM sich einfach für was besseres halten nur weil Sie diese nichtssagenden Posten hier besetzen.
Genauso teile ich die Ansicht das es hier einige Leute gibt die sich gegenseitig bis zu den Schultern....naja, ich Zitiere am besten einfach:
Deshalb kriechen sich manche auch gegenseitig in die Ausgabe.
Aber geil finde ich immer dieses Totschlagargument:
Dann beantworte doch uns eine frage, wen du Knuddels so schlecht redest, und das ist halt nicht dein erster beitrag so gewesen. Dann sage uns doch mal warum du überhaupt auf diese Plattform noch unterwegs bist? Oder werde mal selbst Admin oder CM und mache es mal besser.
Alleine diese Aussage von dir als VA zeigt mir das theold1 nicht ganz unrecht hat:
Unqualifizierte CM und Admin und wie sich alle nennen gehöhren erstmal in die tonne, damit diese posten von vernünftigen, dem lesen mächtige und halbwegs ausgebildetetn Mitgliedern besetzt werden.
Denn diese zeugt nicht unbedingt von einer Qualifikation in der Kommunikation mit Usern. Ich bin seit vielen Jahren da und nach deiner Aussage müsste ich nur weil mir etwas hier nicht gefällt (die Administrative) das ganze direkt verlassen. Knuddels hat viele Themen die wirklich beschissen sind, aber so Fair möchte ich sein auch gute Dinge. Außerdem habe ich über die Jahre nicht gerade wenig Geld hier gelassen, da kommt auch ein bisschen der Geiz durch da ich das Geld noch nicht ganz abschreiben möchte.
3. Knuddels hat nen schlechten Ruf wird auch immer so bleiben egal wie sehr man sich bessert aber wie Enrico schon fragte:
Ich weis nicht welche Verbesserungen du siehst, aber in der Regel macht Knuddels 2 Schritte vor und 3 zurück. Diskussionen / Meinungen werden im Keim erstickt, wenn diese nicht mit der eigenen Übereinstimmt (aber soviel zur Toleranz etc.).