Antwort auf: Subsilver

Ich verstehe den Unterschied, sehe das aber nicht so "einfach" gestrickt. Weil diesen Schlüssel nimmt man ja im Grunde mit dem bisherigen Family verlauf ebenfalls mit und ein gewisser Schaden entsteht trotzdem, weil man ja dieses knappe "Gut" Herz verschenken ad ab­sur­dum führt. Entweder mehrere Nicks sind erlaubt oder halt nicht, die Anzahl zu beschränken ist auch noch eine Lösung, aber es ist keine Lösung mit x Nick darfst du aber Funktion y nicht benutzen.

Die Nicksperre ist für mich auf keinen Fall vertretbar und wird es auch nie sein, wenn ich eben so etwas in die Quest einbaue, ist es einfach ein unternehmerisches Risiko, das man mit einkalkulieren muss, sonst soll es einfach zufällig ausgewürfelt werden ob da ein Schlüssel drin ist etc.


Ich kann den Einwand hier durchaus nachvollziehen.
Hier sollte Seitens Knuddels dann tatsächlich eine Lösung geschaffen werden, dass man nicht Gefahr einer Accountsperre läuft. Und sei es, dass es die Quest pro IP nur einmal gibt, umgeht man das ganze dann mittels technischer Hilfsmittel kann man das auch als Verstoß argumentieren, so wie es derzeit ist, finde ich es auch nicht optimal gelöst.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.