Willkommen zum Forumszitat des Monats - Juni 2023
[Wahl endet am 15.07.23, 20:00:00 Uhr]

Der Juni ist vorbei & deshalb suchen wir natürlich auch diesen Monat euren Favoriten im Thema Forumszitate!

Zur Wahl stehen 13 Zitate. Insgesamt habt ihr zwei Stimmen zu vergeben!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Abstimmen & viel Erfolg!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.

Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 2 (37 Stimmen insgesamt)
Brauche keinen Wecker. Ich habe vier Katzen. - 6 (16 %)
Wettervorhersage: 42°, die übertreiben aber langsam. Kann doch nicht den ganzen Tag im Meer verbringen. Am Ende wachsen mir noch Flossen. - 1 (3 %)
will doch einfach nur auf der Karte hin und her tümpeln :o - 1 (3 %)
My girlfriend says she needs space and time so I gave her Palkia and Dialga :-D - 2 (5 %)
Manchmal ist Geduld echt eine Krux, weil einem beim Warten immer neue Fragen einfallen. - 4 (11 %)
Ich wache morgens auch nicht gerne neben einem Menschen auf, den ich für eine Art Gollum halte und rede mir dann ein, dass die Person ja sonst ganz nett ist und die Partnerschaft mich erfüllt. - 1 (3 %)
Also um ehrlich zu sein, ist mir der Thread viel zu Oberflächlich :-D - 1 (3 %)
Schadi hier nochmal :-) - 4 (11 %)
Aber das Team wurde komplett enteiert. Kann das leider nicht netter ausdrücken. - 1 (3 %)
Gib mir nen Shot, das macht den Montag zwar nicht erträglicher, aber die Menschen. - 4 (11 %)
Das Problem ist, dass jeder Datentyp seine Grenzen hat. Irgendwann kommt der Zähler für die Dislikes einiger CoMa-Posts nicht mehr mit. :-D - 2 (5 %)
Und anschließend heißt es wieder, dass man ja in Deutschland seine Meinung nicht mehr sagen darf. - 2 (5 %)
Ob die Lidl-Socken wirklich so belidlbt sind? - 1 (3 %)
Ich habe im Büro einen leeren Karton stehen. Immer wenn ich schlecht drauf bin trete ich darauf ein... Hilft immer! :-D - 1 (3 %)
Ich glaube, du hast einfach zu viel Zeit, um Beiträge zu schreiben. - 4 (11 %)
Das Leben ist ein einzigartiger Hindernislauf. Hast du eines überwunden, wartet schon die nächste Hürde. - 2 (5 %)

Bearbeitet von Plueschzombie (08.07.2023, 13:26:17)