Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: Smileyfeature
Antwort auf: Metamorph0sa
Die Frage ist hierbei warum Knuddels so viele Accounts "duldet"?

Weil die Betreiber keinen Grund haben, es zu verbieten. Mir persönlich fiele aktuell nicht mal ein Grund ein, wieso es plötzlich, nach so vielen Jahren, sinnvoller wäre, "viele" eigene Accounts zu verbieten. Wer das nicht möchte, kann ja bei einem oder zwei Accounts bleiben. Wer eben mehr haben mag, registriert sich eben mehr. Die Gründe, warum jemand "mehr" möchte, sollten nicht die Belange anderer sein. Kurz gesagt: Jemand, der bspw 100 Accounts hat, wird schon wissen wieso. Andere brauchen diese Gründe doch gar nicht zu interessieren.

Du kannst aber nicht bei den einen ne Sperre setzen wegen dieser vielen Accounts während andere es dürfen. Ob nun goldener Schlüssel oder Herz....bei beiden umgehst du "technische Beschränkungen" und da muss ich den Papierkorbbeitrag Recht geben....

Dem Grunde nach korrekt. Du berücksichtigst jedoch die Wirtschaftlichkeit nicht. 100 Herzen die man vergeben kann fügen Knuddels keinen finanziellen Schaden zu. Sich die goldenen Schlüssel über Umwege zu besorgen jedoch schon. Und ich denke, dass du trotz jeglicher Kritik - welche von dir geäußert wird - durchaus in der Lage bist diese Unterscheidungen treffen zu können.

Folglich verstehst du selbst, warum die Nicksperren in dem einen Fall zu vertreten sind, in einem anderem jedoch nicht.