Antwort auf: Dream Of You <3
Antwort auf: Exe92
Admin: Hallo,
sag mir doch mal, was du mit den vielen Accounts gemacht hast, direkt nach Registration. Gechattet nicht. Du hast mindestens die Quests gestartet und dann... wir wissen doch beide, was schon für die 3. Stufe ansteht.

Und darum geht es. Das ist Farming, vorsätzlich. Und da hoffte ich, hast du eine Art Versprechen und Aussicht für mich parat, die dein Verhalten in Zukunft betrifft.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Antwort:
Hallo es geht also um die Weltreise wegen den Goldschlüsseln?
Das dass Verboten ist war mir nicht klar, im Gegenteil ich dachte sogar das sei erlaubt da ich den Tipp von einen anderen Admin bekommen hatte und nein das ist nicht erfunden oder gelogen weil ich mal gefragt hatte wie man noch so an neue Smileyslots kommt. Da wurde mir geraten einfach neue Acc zu erstellen für Weltreise.
*

Also verstehe ich das oben richtig, dass hier gesperrt wurde, weil sie/er sich goldene Schlüssel für die Weltreise mit etlichen Accounts gefarmt hat und somit eine Prellung seitens Knuddels Finanziellen entstanden ist? So hat sich das ganze jedenfalls gelesen. Da stellt sich die Frage aber, warum ein Admin dazu geraten hat und ob es noch derartige weitere Fälle gibt/gab.

Ich würde nun nicht unbedingt etliche Accounts sagen, aber dem Grunde nach hast du den Sachverhalt richtig verstanden.