root wurde ja letztlich nun entbannt und mir wurde auch wenn es gedauert hat erklärt wieso ich gebannt wurde.
Wäre evtl. nett wenn du uns auch mitteilst was da vorgefallen ist damit ggf. andere nicht den selben "Fehler" machen.
Nur falls du magst :)
Lieben Maehh das Grüß
Das habe ich doch oben extra dazu geschrieben.
Der Admin der mich (Main Account) und meine ZN ( ZweitNicks) gesperrt hat wirft mir vor ich hätte die ZN nur erstellt für die Quest Stufe 3 Belohnung ( Weltreise Goldschlüssel ).
Was aber einfach mal nicht der Wahrheit entspricht, ja die ZN wurden unter anderem dafür mit erstellt aber nicht ausschließlich dafür. Und deswegen wurde ich gesperrt + meine ZN.
Sprich Vorwurf: Vorsätzliche und bewusste Benutzung einer Vielzahl von Accounts für Farming-Zwecke. Trifft hier nur zum Teil zu bzw. gar nicht aus meiner Sicht da ich die Accounts also die ZN weiterhin danach verwendet habe.
Ich hätte ja sonst die ZN auch danach wieder löschen können habe ich aber nicht weil ich ja eben diese weiter verwenden wollte bzw. habe.
Und ich hoffe auch sehr das alle meine ZN auch noch entsperrt werden. Aber das ist angeblich davon abhängig wie viele Online Minuten die haben, was ich auch als totalen Schwachsinn empfinde, was haben die Online Minuten damit zu tun?
Ich verstehe das es für den Admin so aussah das ich viele der ZN nur dafür erstellt habe, das kann ich nachvollziehen keine Frage, aber der Vorwurf "Vorsätzliche und bewusste Benutzung einer Vielzahl von Accounts für Farming-Zwecke." das ich das nur deswegen eben gemacht habe stimmt eben nicht und das habe ich auch nochmal im Ticket klar gestellt das diese eben nicht allein dafür erstellt wurden sind und ich die wenn man sich mal die Logs anschaut + Quest Level anschaut sieht oh der User benutzt die Accounts ja noch weiter.
Nachdem ich (Main Account) gestern entsperrt wurde und im Chat Online war, haben mich andere User/Admins angeschrieben was denn bei mir los war, die nicht den Forumpost gelesen haben.
Habe den erklärt für was ich gesperrt wurde und die konnten es nicht nachvollziehen.
Da Sie selbst das entweder schon seit langen machen oder genug User/Admins kennen die so etwas machen und die wirklich nur Acc für die Goldschlüssel Quest erstellen und danach anscheinend direkt die zweitnicks löschen. ( Der Part mit der Löschung der Zweitnicks ist jetzt reine spekulation anders kann ich mir ansonsten nicht erklären wieso man bei mir denkt ich hätte die acc nur dafür erstellt und bei anderen passiert seit Jahren nichts )
Fazit für mich: Der Vorwurf war unbegründet, da ich alle ZN weiter verwendet habe und meine intention der erstellung aller ZN nicht allein dafür dienten für die Goldschlüssel Quest Stufe 3 war.
Ich habe mich an die Reg. Regeln gehalten 3 Acc Pro Tag und habe dieses Limit auch nicht umgangen.
Habe normal Quests gemacht , mein Profil ausgefüllt etc. bei allen meinen Zweitnicks + die selbe E-Mail Adresse hinterlegt wie bei meinen Main Account und das bewusst das man eben mich zu ordnen kann auch wenn man das auf X andere arten auch kann aber wenn was ist hätte man mich auch einfach mal im Chat auf mein Main Acc anschreiben können anstelle direkt den BanHammer zu schwingen aber ok.
Aus meiner sicht als User: Habe ich nie das gefühl gehabt ich würde hier gegen irgend etwas verstoßen denn es gibt auch eine Quest Stufe wo man als Belohnung einen Knuddel erhält, diesen erhält man aber nur 1malig und wenn man dann mit Zweitnicks die Quest Stufe erreicht erhält man dort keine Belohnung mehr.
Dazu habe ich sogar damals mal ein Ticket erstellt weil ich darüber verwundert war und da wurde mir das auch erklärt und kann ich nachvollziehen.
Also wenn es verboten ist Acc zu erstellen nur wegen den Goldschlüssen okay verstehe ich.
Aber jemanden vorzuwerfen er macht das nur deswegen obwohl das in mein Fall nicht zu trifft und bei richtiger rechere und richtigen hinsehen der Accounts hätte direkt man gesehen oh der User verwendet diese weiter.
Wenn also nicht gewollt ist das man die Goldschlüssel mit Zweitnicks erhält wieso wurde das dann nicht so programmiert wie mit der Quest Stufe wo man ein Knuddel bekommt, wo das System Checkt ah ist das erster Acc oder zweitacc. Bist du mit ein Zweitacc drin gibts keine Goldschlüssel. Aber ist ja eben nicht der Fall und habe mich also die ganze Zeit auf der sicheren Seite gefühlt. Weil ich eben nicht davon ausging es sei verboten Accounts zu ersteleln und normal die Quests zu machen.
So genug Text am morgen xD
Aber eine sache will ich doch nochmal ausdrücklich wiederholen.
Ich Exe92 hatte niemals die intention mit den Zweitnicks nur die Goldschlüssel über das Questsystem zu erhalten.
Alle Zweitnicks wurden weiterhin verwendet und ich sehe aus meiner Sicht als User diese Sperrung meiner Accounts nicht nachvollziehbar auch wenn es für den Admin der die Sperre ausgesprochen / verhangen hat, so aussah das ich eben nur dafür die ZN erstellt habe.
Peace Exe92