Hallo,
Das die erste Nachricht die der Support dir da geschickt hat so unfreundlich war, liegt vermutlich aber an deiner Kommunikation mit dem Support. Das zeigt ja auch die zweite Nachricht, die wohl zeitlich davor lag. Wo doch noch etwas freundlicher geantwortet wurde.
Alles in allem gilt halt auch beim Support: Wie man in den Wald hineinruft... Ob das jetzt so sein sollte oder nicht. Darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber besser eine Antwort, als dass der Fall nachdem man mit dir die ersten Nachrichten gewechselt hat geschlossen wird.
Ich denke auch, dass das Angebot mit nächster Woche deswegen unterbreitet wurde, damit du mit deinem Gemüt etwas herunter fahren kannst. Denn die Nachrichten des Supports lesen sich schon so, als wenn du sehr aufbrausend warst. Das kann natürlich verständlich sein, ist aber eine sehr schlechte Kommunikationsbasis.
Leider kennen wir die Nachrichten nicht, die du so an den Support geschrieben hast sondern lediglich die Auszüge die du uns hier präsentierst.
Zum ersten teil wo war ich unfreundlich zum Support bzw. an meiner Kommunikation?
Muss ich jemanden in den Popo kriechen um Supppot zu erhalten? Ich habe ganz normal geschrieben so wie jetzt auch.
Das Angebot mit nächster Woche ist totaler blödsinn, ich (User) stelle Frage und Admin weigert sich so einfach ist das. Stattdessen wird mir vom Admin erzählt wie lange er hier tätig ist, wie gut ich mich mit den Agb´s auskenne (was im übrigen bullshit ist weil ich bis zum Permaban noch nie die Agbs mir angeschaut habe aber its ok )
Es ist aus meiner Sicht nur ein Admin der anscheinend ein Privates Problem mit mir hat anders kann ich mir den Bums nicht erklären.
Die sogenannten Auszüge sind keine Auszüge sondern 1 zu 1 raus kopiert. Das ist also der gesammte Inhalt vom Ticket.