Antwort auf: Helge
Hallo,
Antwort auf: Exe92
Ansonsten war es nicht meine intention hier öffentlich über mein Fehlverhalten oder was auch immer der Grund hinter dem Ban sein soll, zu klären.
aber genau DAS ist doch der Kern des 'Problems'. Wenn du nicht gewillt bist, dein Fehlverhalten hier zu diskutieren bzw. dass dieses Fehlverhalten hier benannt wird, dann ist das Thema nicht wirklich sinnvoll hier im Forum aufgehoben.

Denn: Es wäre nicht das erste mal, dass nachdem das Fehlverhalten öffentlich wurde, die gesamte Sperre mit allem drum herum für alle auf einmal klarer und auch das 'Vorgehen' in dem Fall auf einmal eindeutig als 'richtig' erkennbar war.

Entweder es können alle Fakten auf den Tisch kommen oder eine öffentliche Diskussion (über die Sperre, das angebliche Fehlverhalten von Admin/Knuddelsteamler XYZ, ...) macht eben wenig bis keinen Sinn.

Gute Grüße
Helge 8-)

Nein Kern des Problems ist das sich der Admin weigert mir eine klare Antwort zu geben wofür ich gebannt wurde, mich hinhällt und mir unterstellt ich sei aufgebracht und solle mich beruhigen und später melden.
Und wie ich auch bereits schrieb habe ich alles was im Ticket geschrieben wurde hier öffentlich gemacht.
Desweiteren habe ich klar und deutlich erklärt wozu das Thema hier dienen soll, wenn du es so machen möchtest bitte kannst du ja beim selbigen Problem so angehen, das ist aber nicht das was ich mit dem Thema bezwecken möchte/wollte und wie Sinnvoll oder Sinnlos das Thema ist kannst du den Moderatoren überlassen.