Hallo,
Wenn du das ganze öffentlich im Forum geklärt haben möchtest, kannst du den sperrenden Admin ja bitten, die Sache hier näher und für alle verständlich darzulegen (geht ja auch ohne jeden Zweitnick beim Namen zu nennen) - oder könnte es dann unangenehm werden?

Gute Grüße
Helge

Warum sollte es unangenehm werden wenn man meine zweitnicks auflistet? Muss ich nicht verstehen oder?
Ich habe sachlich und normal mit dem betroffnen Admin geschrieben, was man hier auch alles 1 zu 1 nachlesen kann bis auf das ich seinen Nicknamen nicht erwähnt habe bzw. durch XXXXXXXXXXXXXXXX ersetzt habe.
Wenn mir der betroffene Admin nicht einmal per Ticketsystem eine vernünftige Antwort geben kann wie man ja unschwer herrauslesen kann wozu das dann öffentlich aufklären?
Benötigt der Admin die Aufmerksamkeit oder wozu soll das dann dienen?
Mein Thema hatte den Hintergrund zu zeigen was hier falsch läuft und das ich mit den Menschen mit den ich nur via Knuddels in Kontakt bin, denen bescheid gebe über diesen Weg was bei mir los ist.
Denn es gibt auch noch Menschen die gerne mit mir schreiben man mag es kaum glauben

Und natürlich das die Knuddels Leitung auf mein Problem aufmerksam wird und ggf. mit den betroffnen Admin sich mal in Verbindung setzt.
Ansonsten war es nicht meine intention hier öffentlich über mein Fehlverhalten oder was auch immer der Grund hinter dem Ban sein soll, zu klären.