Root es wurde von seitens Dicesky ja schon klar gestellt das diese nichts mit dem Ban zu tun haben.
Und den Weg zu KdW bzw. dessen Team/MCM kenne ich ja.

Ich habe dieses Jahr 2x eine Sperre in Diceone erhalten.
1x Weil ich zu lange afk im Channel war ( verstehe Hausrecht die wollen keine Afkler die mit Heropark im Channel campen. )
2x Da war ich anwesend wurde aber mittels den Bots angeschrieben wo ich aber die Bots die es in Diceone gibt auf Block habe, also etwas unglücklich gewesen, direkt wo ich gesperrt wurde habe es ja direkt gesehen, direkt die Person angeschrieben gefragt was los sei und das erklärt mit den geblockten Bots und wurde entsperrt und alles war wieder gut.

Hier jetzt bei der Permanent Sperre zu Knuddels selbst mit der Begründung ACC´s für Farming-Zwecke ist sehr Allgemein gehalten und sagt mir einfach nichts, es gibt so viele User/in die haben mehrere Acc genau für diesen Zweck zum Farmen von Knuddel. Darunter auch andere Admins.
Ich verwende keine Programme oder sonst etwas und die Begründung für den Ban kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig. Es ist ja nun mal fakt das ich in den letzten Wochen/Monaten täglich im Chat Online bin/war und man hätte mich direkt über ein Fehlverhalten anschreiben können.
Stattdessen wurde ich gebannt mit einer Begründung die ich nicht nachvollziehen kann, plus das mir immer noch nicht das verbotene oder was auch immer vergehen erläutert wurde.
Dazu kommt noch die Arrogante Art des Admins und hingehalte. So nachdem Motto sei netter zu mir du .... sonst bleibste gebannt so kommt es für mich rüber.

Ich kann mich nur wiederholen, ich bin mir keiner Schuld bewusst, das ich bewusst etwas falsch gemacht habe.
Soll nicht heißen das unwissendheit vor Strafe schütz sondern soll heißen das die Komunikation zwischen Admin und User hier in meinen Fall unter aller sau ist aus meiner Sicht.
Und ich schrieb schon öfters über das Knuddel Support Ticket System z.B mit Dytto aka Danny oder Kaddi etc etc nie Probleme gehabt immer sehr freundlich, hilfsbereit usw.

Diese ganze Aktion ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und wenn der betroffene Admin das hier ließt darfst du folgendes gerne Wissen ja so langsam bin ich nicht nur genervt sondern frustriert das 1 Person anscheinend so arrogant sein darf und über die Macht verfügt anderen Usern von der Plattform zu nehmen aber nicht in der Lage ist die Macht vernünftig und Kompetent einzusetzen.
Nicht in der Lage ist auf Fragen einzugehen, den User vertröstet oder, indirekt beleidigt und behauptet ich solle mich beruhigen obwohl ich gelassen bin und ganz normal schreibe.

Wenn ich wirklich agressiv schreiben würde, wären genug Ausdrücke dabei das man mehr ****ZENSIERT**** hier lesen würde als alles andere.
Und wenn ich noch chilliger werde schlaf ich ein :-D
Kann nur über diese Sperre lachen. Aha den Ban ich jetzt wieso hm... hier irgendein grund mit dem man nix anfangen kann. Was der User meldet sich ernsthaft, ach ich beantworte seine Fragen nicht und stelle klar wer hier der Boss ist.

So kommt mir der Gesprächsverlauf vor und nicht anders. Das sollte einen doch als Admin zum denken bewegen.
20 Jahre dabei zu sein und das zu erwähnen ist nicht nur unprofosionell sondern errinert mich an die Hobby Smiley verleiher aus dem Marktplatz Channel die Denken ihr Preis ist Gesetzt, was auch nicht der Fall ist.
Aber nun gut ich schweif vom Thema ab.

Es wäre schön wenn jemand von der Knuddelsleitung sich bitte mal meine Sperre annimmt, ich für meinen Teil halte Sie bis jetzt immer noch für zu unrecht und mit dem Admin mit dem ich per Ticket schreibe, schreibe ich ja anscheinend gegen eine Wand.