Antwort auf: Exe92
Der Account Exe92 wurde bis einschließlich permanent gesperrt.
Vorsätzliche und bewusste Benutzung einer Vielzahl von Accounts für Farming-Zwecke.

Ein Satz? Da war ja eine faule Nuss am Werk. Kein Wunder, dass du jede Menge Fragen hast. ;-)
Admins haben einen Supportauftrag und das da ist einfach nur mangelhaft, Punkt.

Nun zum Inhaltlichen:

1) Wenn es um den Channel DiceSky geht, verstehe ich es noch weniger. Wer da irgendeine User App anbietet, kann sich auch selber um die schlimmen Finger kümmern, die dort fleißig abgreifen. Wenn er nicht weiß, wie das geht, liegt das Geschäftsrisiko eben bei ihm. Dort mit mehreren Accounts zu fischen hat mit der Plattform Knuddels herzlich wenig zu tun. Es ist ein Drittanbieter, der sein eigenes Produkt bereitstellt und dieser trägt dafür selber die Verantwortung (was im Übrigen auch die Entwickler-AGB in nahezu jedem Paragraph betonen).

2) Wem hilft die Nicksperre? Die verhindert nicht, dass du dort mit neuen Accounts abkassierst. Die hätten dich auf eine Blacklist setzen können, so hätten sie ebenfalls eine nickgebundene und gleichzeitig eine channelwirksame Maßnahme gezogen - reicht meiner Meinung nach völlig. Ja, kann man umgehen, ebenso wie die Nicksperre. Besonders schwachsinnig ist die permanente Nicksperre. Den Account dafür komplett dicht zu machen ist maßlos überzogen.

Antwort auf: DragonWolf
Zitat:
So darauf hin habe ich heute folgende Antwort erhalten:

Hallo,
das Verständnis zwischen richtig und falsch lässt hier noch auf sich warten.
Du kannst dich kommende Woche nochmal bei mir melden und dann hoffentlich einen Vorschlag unterbreiten, wie es mit deinem Account weitergeht.
Knuddelige Grüße
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX vom Knuddelsteam

Eine solche Antwort bekommt man vom "KnuddelsTeam"? Ist das wirklich Euer Ernst?
Vielleicht sollte man, während man auf irgendein Verständnis wartet, dem User erklären, was er "falsch" gemacht haben könnte und somit seine Sperre(n) transparenter machen.

Das wohl kaum, denn man kann zwischen den Zeilen gut herauslesen, dass seitens Knuddels bezüglich dieser Sperre ebenfalls noch Klärungsbedarf besteht. Die werden erst einmal mit dem Admin darüber sprechen. Dem Rest stimme ich zu. Wirkt verdammt hochnäsig. Vor allem, er soll vorschlagen, wie es mit seinem Account weitergeht. Wie im Kindergarten. Ich ahne schon, welcher Knuddelsteamler diese Nachricht verschickt hat.

Bearbeitet von root (06.07.2023, 14:31:54)