Antwort auf: DragonWolf
Servus,

auch wenn ich die Sperre anhand der Infos hier nicht ganz nachvollziehen kann, lässt eines doch sehr aufhorchen:

Zitat:
So darauf hin habe ich heute folgende Antwort erhalten:

Hallo,
das Verständnis zwischen richtig und falsch lässt hier noch auf sich warten.
Du kannst dich kommende Woche nochmal bei mir melden und dann hoffentlich einen Vorschlag unterbreiten, wie es mit deinem Account weitergeht.
Knuddelige Grüße
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX vom Knuddelsteam

Eine solche Antwort bekommt man vom "KnuddelsTeam"? Ist das wirklich Euer Ernst?
Vielleicht sollte man, während man auf irgendein Verständnis wartet, dem User erklären, was er "falsch" gemacht haben könnte und somit seine Sperre(n) transparenter machen.
Vor allem schreckt diese arrogante und sehr hochnäsige Aussage ab, man könne sich ja in der kommenden Woche nochmal melden.
Ganz ehrlich: UserFREUNDLICHKEIT sieht ganz anders aus. Das hier ist Laternenpfahl ganz unten!
Wenn es solche User ins KnuddelsTeam schaffen, wundere ich mich über so manchen Admin auch nicht mehr.

Zitat:
Nimm doch das Angebot vom Support erstmal an und schreibe denen in ein paar Tagen noch einmal?

Was denn für ein Angebot? Es ist lediglich davon die Rede, sich irgendwann nochmal zu melden. Warum kann man allerdings die Dinge nicht gleich richtig klären und muss den User im Unklaren lassen?

Ich bekomme schon wieder Schleudertrauma vom Kopfschütteln...

MfG M.

Das schrieb ich nach der letzten Antwort vom Support/Admin:
Ich weiß immer noch nicht was ich direkt falsch gemacht haben soll?
1. Wäre es mal schön wenn genau mir gesagt / geschrieben wird was ich falsch gemacht habe außer das was ich mir nur selbst zusammen reimen kann.
2. Was für ein Vorschlag?
3. Man hätte mich auch innerhalb des Chats einfach mal direkt anschreiben können ist ja nicht so das ich nie da bin und mich auf ein Fehlverhalten hinweisen können.
4. Und warum ist hier nur die Rede von mein Main Account was ist mit den anderen Accounts? Sind die etwa nicht meine? Die habe ich nach den Reg. Regeln 3 pro Tag reg.
Also im Forum hat sich wer vom Dicesky channel gemeldet die Wissen von nichts, dann verstehe ich den Permanenten Ban nun überhaupt nicht
Ich würde gerne aufgeklärt werden was ich falsch gemacht habe, da ich mir nicht bewusst bin was ich falsch gemacht habe. Und ich würde mich sehr freuen wenn ich noch heute wieder meine Accounts verwenden könnte und nicht erst ab nächster Woche. Dieses Wochenende ist in Crash ein Event und an diesen würde ich sehr gerne teilnehmen.

Das hat mir der Support geantwortet:
Hallo,
du hast sehr flott dieses Thema AGB ins Spiel gebracht.
Das zeigt mir, du verstehst die Knuddels-Welt nach erlaubt und nicht erlaubt anhand der AGB und nur dann, wenn es dort exakt formuliert ist. Dieser Versuch ist mir bekannt, nach über 20 Jahren Admin kenne ich diesen Weg. Er hilft eben nur nichts. Vielen denken aber, dies wäre das Konterargument. Ich versichere dir: Nein. Ich hätte jederzeit das Recht alle Sperrungen bestehen zu lassen.
Ich verschwende keine Zeit damit, die AGB so zu formen (was wir könnten) damit es auf deinen Fall trifft.
Ich investiere Zeit darin, dass wir eine Lösung für die Zukunft finden. Daher meine Idee auf dein aufbrausende Reaktion: Wir lassen etwas Ruhe einkehren, du überlegst dir in Ruhe bis kommende Woche, welche Lösung für deinen Hauptaccount möglich ist und sagst mir dann, wie wir das in Zukunft angehen und wie du dich in Zukunft bei dem Thema verhalten möchtest.
Dir muss ja klar sein, dass ich bereits weiß, welchen Zweck das Anlegen der Accounts hatte. Es ist nicht mein Hobby, derart harte Sanktionen auszusprechen - es sei denn, mir bleibt keine Wahl.
Wenn du natürlich vorher schon runtergekühlt bist, ich bin heute und morgen noch da.
Knuddelige Grüße
XXXXXXXXXXXXXXXXX vom Knuddelsteam

Darauf hin habe ich folgendes geantwortet:

Hallo XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ich kann mich nur wiederholen ich weiß nicht wofür ich permanent gebannt wurde,
und ich bin auch nicht aufpraussend oder sonst etwas ich möchte nur verstehen für was ich gesperrt wurde und ich möchte sehr gerne heute entsperrt werden damit ich am Crash Event am Wochenende auch mit machen kann
Und ich versuche hier gar nichts keine Ahnung wer du bist oder wie du mich einschätzt ich verstehe den Bangrund nicht und habe mich an meine möglichen anhaltspunkte gewendet das sind nun mal die Agbs und du hast mir immer noch nicht gesagt für was ich nun die Sperre erhalten habe ich komm mir so langsam echt verappelt vor.
Also wenn du bitte mal so freundlich wärst mir zu erklären wieso ich gebannt wurde damit ich weiß was ich falsch gemacht habe dann weiß ich wenigstens was ich mal falsch gemacht habe. Und ich würde es sehr begrüßen wenn ich die Knuddelswelt heute wieder betretten dürfte.

Edit: Nachtrag stand jetzt nicht im Chatverlauf aber mir wird hier unterstellt das ich die AGB´s mutwillig umgehen will bzw. umgeangen habe. Als hätte ich nichts besseres zu tun und bis gestern habe ich nie in die Agb´s geschaut und wurde noch nie in meiner KnuddelsLaufbahn permanent gesperrt, ja mal gemutet wurden oder ein cl für 1 Tag ( Videochat zeiten ach jaaaa ) aber ansonsten fällt mir nichts ein was ich hier bewusst gegen irgend etwas getan haben soll.

Mir kommt der Ban mittlerweile echt willkürlich vor, wobei ich den Admin nicht kenne und noch nie zuvor je ein Wort gewechselt habe.

Bearbeitet von Exe92 (06.07.2023, 14:20:23)