Servus,

auch wenn ich die Sperre anhand der Infos hier nicht ganz nachvollziehen kann, lässt eines doch sehr aufhorchen:

Zitat:
So darauf hin habe ich heute folgende Antwort erhalten:

Hallo,
das Verständnis zwischen richtig und falsch lässt hier noch auf sich warten.
Du kannst dich kommende Woche nochmal bei mir melden und dann hoffentlich einen Vorschlag unterbreiten, wie es mit deinem Account weitergeht.
Knuddelige Grüße
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX vom Knuddelsteam

Eine solche Antwort bekommt man vom "KnuddelsTeam"? Ist das wirklich Euer Ernst?
Vielleicht sollte man, während man auf irgendein Verständnis wartet, dem User erklären, was er "falsch" gemacht haben könnte und somit seine Sperre(n) transparenter machen.
Vor allem schreckt diese arrogante und sehr hochnäsige Aussage ab, man könne sich ja in der kommenden Woche nochmal melden.
Ganz ehrlich: UserFREUNDLICHKEIT sieht ganz anders aus. Das hier ist Laternenpfahl ganz unten!
Wenn es solche User ins KnuddelsTeam schaffen, wundere ich mich über so manchen Admin auch nicht mehr.

Zitat:
Nimm doch das Angebot vom Support erstmal an und schreibe denen in ein paar Tagen noch einmal?

Was denn für ein Angebot? Es ist lediglich davon die Rede, sich irgendwann nochmal zu melden. Warum kann man allerdings die Dinge nicht gleich richtig klären und muss den User im Unklaren lassen?

Ich bekomme schon wieder Schleudertrauma vom Kopfschütteln...

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."