Hallo Exe92,
ich schreibe dir in Bezug auf den erwähnten Beitrag, in dem der Channel DiceSky genannt wurde.
Ich möchte klarstellen, dass wir keinerlei Verbindung zu der Sperrung haben.
Im Channel DiceSky erlauben wir alles, was technisch möglich ist. Unser Ziel besteht darin, dass die Mitglieder kostenlos Knuddel sammeln können.
Solange keine Programme verwendet werden und die IP-Sperre nicht umgangen wird, greifen wir in den meisten Fällen nicht ein. Wir haben auch kein Problem damit, wenn jemand mehrere Accounts nutzt, solange dies separat erfolgt und nicht gegen unsere Grundwerte verstößt.
Daher kann ich dir versichern, dass die Accountsperre nichts mit dem Channel DiceSky zu tun hat.
Was die genauen Hintergründe der Sperrung angeht, kann ich leider nichts weiter dazu sagen, da wir nicht involviert sind.
Liebe Grüße,
2911Micha
Teamleitung DiceSky
Hallo 2911Micha, vielen Dank erstmal für dein Beitrag.
Dann verstehe ich noch weniger die Begründung der Sperre und weiß nun keinen Anhaltspunkt wofür die Sperre ist.
Alle meine Accounts wurden nach den Regeln erstellt, sprich 3 Acc pro Tag.
Ich habe nie eine IP Sperre / Begrenzung umgangen.
Ich verwende auch keine Programme die hier irgendwas automatisch machen, das mach ich alles per Hand also einloggen weltreise quests etc. pp
Also kann mir hier mal wer verraten was nun dieses "Vorsätzliche und bewusste Benutzung einer Vielzahl von Accounts für Farming-Zwecke." Bedeutuen soll und auf was sich das bezieht wenn der Admin der mich gebannt ist schon nicht in der Lage war mir die Frage zu beantworten, eventuell jemand anderes?