Hallo gestern wurde mein Main Acc und alle meine anderen Accounts permanent gesperrt.
Begründung:
Der Account Exe92 wurde bis einschließlich permanent gesperrt.
Vorsätzliche und bewusste Benutzung einer Vielzahl von Accounts für Farming-Zwecke.
( Welcher Admin das war habe ich bewusst weg gelassen )

Darauf hin schrieb ich ein Ticket über das Knuddels Help Center.

Hier mal der Verlauf was ich schrieb:
Hallo ich habe so eben folgende Mitteilung erhalten o.O
( Screenshot von der Meldung )
War ich mitten am Zocken gerade im Crash Channel. 2. Hat mich nie einer darauf hin angesprochen und 3. war mir nicht klar das es verboten ist mit mehreren Nicks Knuddel zu farmen?
Habe jetzt noch mal in die Agb´s geschaut ich finde dazu nicht einmal etwas o.O
Lasst mich Raten es geht um Dicesky Channel? ok wenn es daran liegt unterlass ich es in Zukunft und es tut mir leid. Ansonsten weiß ich nicht was sonst damit gemeint sein soll.
Und eine art Vorwarnung und das Gespräch vorher suchen wäre auch mal mega nett gewesen statt einen einfach weg zu bannen. Uff ey
Und ja ich würde sehr gerne entbannt werden und auch meine anderen Accounts und möchte bitte dazu aufgeklärt was ich geanu falsch gemacht habe damit ich es in Zukunft nicht wieder mache.
bzw. nicht wieder vorkommt.

So darauf hin habe ich heute folgende Antwort erhalten:

Hallo,
das Verständnis zwischen richtig und falsch lässt hier noch auf sich warten.
Du kannst dich kommende Woche nochmal bei mir melden und dann hoffentlich einen Vorschlag unterbreiten, wie es mit deinem Account weitergeht.
Knuddelige Grüße
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX vom Knuddelsteam

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schön wie null darauf eingegangen wurden ist was denn nun für Farming-Zwecke genau bedeutet bzw. was genau verboten sein soll. Laut der Agb´s steht da nirgends etwas das es ein maximum an Accounts pro Person gibt.
Und wieso ist hier nur die Rede von mein Main Account? Sind die anderen XXX Accounts nicht meine? Doch die habe ich alle nach den Regeln 3 pro Tag selbst erstellt.
Kann nur spekulieren und was die Sache mit meld dich nächste Woche nochmal und mach uns ein Vorschlag soll, bin ich hier im Kindergarten? Ihr müsst doch Wissen was ihr vom User wollt, also was für ein Vorschlag soll ich unterbreiten?

Aus meiner Sicht 10 von 10 *zensiert* move nur weil irgendwer der Meinung ist weg mit dem.
Ist ja nicht so das ich bewusst alle Acc mit der selben E-Mail versehen habe und es ist ja auch nicht so das ich nie erreichbar im Chat bin *hust* 24/7 fast immer da aber ok.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und noch ein paar Worte mit den ich Kontakt hatte in Knuddels: Kp ob ich entbannt werde wenn nicht dann war es eine nette und schöne kurze Zeit mit euch.

Peace

Bearbeitet von Exe92 (06.07.2023, 11:49:45)