Hallo zusammen!
Wir bei Knuddels legen seit jeher großen Wert auf das harmonische und respektvolle Miteinander in unserer Community.
Gleichzeitig achten wir darauf, dass unsere Plattform kein rechtsfreier Raum ist. Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss mit Konsequenzen rechnen.
Für noch mehr Sicherheit hat Knuddels nun eine Kooperation mit dem Bundeskriminalamt (BKA) aufgebaut. Ergibt sich bei Meldungen ein begründeter Verdacht auf kriminelles Verhalten zum Nachteil Minderjähriger, dann leiten wir ab sofort eine Strafanzeige an Spezialisten des BKA weiter.
Damit setzt Knuddels neue Maßstäbe für ein sicheres Miteinander im Chat.
Hier findet ihr alle weiteren wichtigen Infos zur BKA-Kooperation und den neuesten Sicherheits-Verbesserungen. Zudem erfahrt ihr, wie ihr uns bei dieser Mission auch selbst unterstützen könnt.
Knuddelige Grüße
Euer Knuddelsteam
Hallo zusammen!
Wir bei Knuddels legen seit jeher großen Wert auf das harmonische und respektvolle Miteinander in unserer Community.
Gleichzeitig achten wir darauf, dass unsere Plattform kein rechtsfreier Raum ist. Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss mit Konsequenzen rechnen.
Für noch mehr Sicherheit hat Knuddels nun eine Kooperation mit dem Bundeskriminalamt (BKA) aufgebaut. Ergibt sich bei Meldungen ein begründeter Verdacht auf kriminelles Verhalten zum Nachteil Minderjähriger, dann leiten wir ab sofort eine Strafanzeige an Spezialisten des BKA weiter.
Damit setzt Knuddels neue Maßstäbe für ein sicheres Miteinander im Chat.
Hier findet ihr alle weiteren wichtigen Infos zur BKA-Kooperation und den neuesten Sicherheits-Verbesserungen. Zudem erfahrt ihr, wie ihr uns bei dieser Mission auch selbst unterstützen könnt.
Knuddelige Grüße
Euer Knuddelsteam
Mahlzeit.
Ich bin geneigt zu schreiben, schöne sache das jedoch bin ich auch gewillt zu schreiben, ist eine zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden (egal in welcher form) als Betreiber nicht eigentlich selbstverständlich und dies von anfang an ?
Was die KI betrifft bin ich etwas gespaltener Meinung, vom Grunde her schönes ding und richtig eingesetzt ein gutes mittel für den richtigen Zweck.
Die frage die sich mir aber stellt … was macht die KI sonst noch so ausser das …
Zum anderen ist es leider auch so, das KI nicht wirklich clever sind, sie lassen sich leicht aushebeln und leicht austricksen. Kommt hier zwar auch darauf an wo und wie gut diese Gelernt hat und ob man die Ergebnisse in einer Heatmap kontrolliert / kontrolliert hat.
Zwar immernoch besser als gar nichts, muss man schon so sagen wie es einfach ist.
Ist nicht grad eine leichte Sowas, ist mir schon klar.
Was das Prominentere Darstellung der Admins und channelMods angeht, auch hier bin ich gespaltener Meinung, eine trügerische sicherheit welche hiermit versucht wird zu vermitteln.
Hier muss in erster Linie ein Umdenken bei den betreffenden Stattfinden, ohne dem kann man diese Darstellen wie man es möchte und es wird nichts bringen.
In diesem sinne, schönen abend