hallo guten Abend,...
Zitat von...Ich atme ein und RASTE AUS ...

Ich brauche deine Beiträge auch nicht lesen können, Chris30014 ist Communitymanager bei Knuddels und ich glaube wir können darauf Vertrauen, dass es seine Richtigkeit hat wenn er es dann so erklärt ;-)
Und auch wenn es von einem Moderatoren nicht freigeschaltet worden wäre, hätte es seine Richtigkeit, die wissen schon was sie tun..

Klar Vertrauen hier ..du sagst es.. wenn du es hast ist es ja schön für dich.. was viele hier nicht mehr haben,, es wurde nur das meist veröffentlicht, was nichts mit einer Kririk zu tun hat oder mit Fakten .. schöne Worte werden lieber gelesen (bloss keine Fakten )... ich denke man sollte nur sich selber vetrauen und was das KoMa nicht haben möchte ist.. freie Meinungsaustausche * sobald man etwas weiss , egal woher., was jeder Alt User im Vorfeld schon wusste, als Interners ab zuwickeln.. schon arm.Wir alten Hasen ,die hier länger als 15 Jahre schon hier sind, wissen wie es hier abläuft,
Das schlimme an der ganzen Sache finde ich, das man wenn man seine Quellen nicht bekannt geben will , was absolut zur Loyalität gehört .(Upss Fremdwort ) isses für mich noch weniger nachvollziehbar das man dann noch genötigt und bedroht wird , ganz schlechter Stil !!!!!

ZU DragonWolf ....

Naja, die sind nunmal das Bindeglied zwischen Chatleitung und uns Usern. Dass die sich evtl. als erstes mit aufkommender Kritik auseinandersetzen wollen/müssen, sollte verständlich sein.
Auf der anderen Seite kann ich dann natürlich nicht verstehen, dass man immer liest, dass die Arbeit im CoMa ja ach so zeitaufwändig sei. Kein Wunder, wenn man ALLES allein machen möchte. Da reiche ich dann auch keine Taschentücher.

da stelle ich mir doch die Frage.. warum reißen se auf einmal alles an sich ???...an zu wenigen Fachpersonal hier kann es ja nicht liegen.. Ironie an !

zu Auffällig unauffällig ...

Ich denke eher, die wissen was sie tun sollen , dienen sie doch letztlich als Erfüllungsgehilfen des Community-Managements oder gehören diesem sogar an, was ich als äußerst kritisch betrachte. Der Teamleiter des Forumsteams sitzt zeitgleich im Community-Management - in meinen Augen eine katastrophale Fehlbesetzung. NICHT (!) wegen der Kompetenz oder Inkompetenz (das kann jeder sehen wie er möchte) des Users, sondern einfach wegen zwei Teambesetzungen, die nicht im Einklang miteinander stehen können. Ein Forums-Teamleiter kann nicht objektiv die freie Meinungsäußerung in einem Forum gewährleisten, wenn er zeitgleich in einem Gremium sitzt, dass sich versucht von Kritik weitestgehend abzuschotten. Das wäre in etwa so, wie wenn der Bundesverkehrsminister auch im Vorstand von VW sitzen würde. Wenn man hier wirklich von Transparenz sprechen möchte, müsste Jag eigentlich eines seiner Ämter abgeben, entweder das des Forumsadmins, oder das im CoMa. Die Forumsmoderatoren sind schon seit langer Zeit nur noch Erfüllungsgehilfen des CoMa

Dazu nur mein Chapeau...hiermit finde ich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen...Respekt... da ist nicht weiteres Hinzuzufügen... lg...