Willkommen zum Forumszitat des Monats - Mai 2023
[Wahl endet am 19.06.23, 20:00:00 Uhr]

Auch im Mai suchen wir erneut das Forumszitat des Monats Mai. Ihr wart bereits fleißig und habt eifrig nominiert - klasse! 8-)

Zur Wahl stehen 13 Zitate. Insgesamt habt ihr zwei Stimmen zu vergeben!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Basti.

Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 2 (39 Stimmen insgesamt)
Nix Bullshit -> Tatsachen. - 2 (5 %)
Ist ja immer noch nicht gefixt Leute. Aber verstehe das, waren Feiertage dazwischen. Im Ernst: Leute, es sind inzwischen 6,5 Jahre vergangen und der Bug besteht immer noch... - 2 (5 %)
Das ist hier teilweise schlimmer als auf Twitter :-D - 2 (5 %)
Shots shots shots shots shots shots - 3 (8 %)
So mutig und trotzdem Angst davor, eine Nachricht ungewollt zu versenden. ^^ - 3 (8 %)
Bitte geht hier doch so mit anderen (auch mit uns) so um, wie ihr gerne behandelt werden wollt. - 3 (8 %)
Ich finde ja, dass Leute, die die (sexuelle) Belästigung erfahren, darüber entscheiden sollten, was/ob etwas belästigend ist. Was in dem Fall 99% Frauen sind. Sehe hier allerdings fast nur Männer diskutieren. - 5 (13 %)
Offenbar ist eine ungelesene und gelöschte Nachricht so krass, dass du damit einen Admin via Meldesystem beauftragen musst, das krasse Problem zu lösen. - 4 (10 %)
Einfach den Kopf gegen die Wand hauen. Einfach rhythmisch. Dong. Dong. Dong. - 3 (8 %)
Festhalten ist laut, loslassen ist leise. Achte darauf, wenn jemand leise wird. - 4 (10 %)
Man kann es auch irgendwann übertreiben. - 2 (5 %)
Ich verstehe den Thried hier einfach nicht für das das ganze gut sein soll ... - 1 (3 %)
[Ich] lade zukünftig nur noch Fotos in Monaten hoch, die keine Feiertage haben. - 5 (13 %)