Genau die Reaktion ist typisch,, wie soll ich denn die schiere Wahrheit noch verpacken, in Schokolade?
Du gibst doch selber zu verstehen , das es Mißstände gibt.
Die wahrheit ist ganz ganz einfach, Beschwerden werden bewusst nicht bearbeitet.
Die stereotype antwort ist immer die gleiche, wenden sich sich an die entsprechenden CM's oder an die Beschwerde
stelle.
Diese Antworten seitens knuddels sind doch vorgefertigt
Ja es gibt noch einige gute admins,, die betonung liegt auf noch,
Aber: ein Großteil der sogenannten cm'sind aus gefälligkeit und vetternwirtschaft an ihre fragwürdige Position gekommen. In einem normalen Arbeitsverhältniss währen viele dieser Machtbesessenen Personen schon lange entfernt worden.
Ich chatte hier seit 15 Jahren und werde mir den chat nicht von einigen total ungeeigneten, geltungssüchtigen Personen kapput machen lassen.Und ob das hier die richtige Stelle ist, um meinen Unmut zu artikulieren, geht mir am Hinterteil vorbei. Wems nicht passt kann ja mal selber aktiv werden. Aber anscheinend hat man die wenigen guten CM's irgendwie ruhig gestellt, oder es fehlt denen einfach an der richtigen Motivation.
Einige der Bewertungen beschreiben Vorgehensweisen, die eigentlich von knuddels sehr ernst genommen werden sollten, was die Behörden zu einigen der beschriebenen Aktivitäten sagen, möchte ich mir gar nicht vorstellen.