Der ganze Beschwerdeweg gleicht immer mehr einem Mafiageschwür.
Admin's und Cm's die sich gegenseitig absprechen und decken.
Willkürliche Machtpositionen aufbauen und mißbrauchen, Es wird Zeit das Knuddels endloich verboten wird
Hey,
ich halte mich selten mit Kritik zurück, erst recht nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass man etwas wirklich verbessern kann.
Auch teile ich die Meinung, dass der Beschwerdeweg, so wie er ist, um etwas effektiv gegen die Unzufriedenheit einer nicht unerheblichen Anzahl an User entgegenzuwirken und um dem Chat ein besseres Image zu verpassen dringend überarbeitet werden müsste.
Allerdings kann ich absolut deinen Beitrag nicht nachvollziehen, denn du stellst eine Behauptung auf, begründest diese nicht, nennst keine Beispiele, dann kommt schon die nächste Behauptung und schließlich einfach eine Forderung, bei der man nicht wirklich weiß, was genau verändert oder erreicht werden soll.
Ich weiß, dass die Situation frustrierend ist. Sehr frustrierend, weil gefühlt viele Admin die User als Fußabtreter nutzen, aber das tun nicht alle Admin. Es gibt auch welche, die aus dem System das Beste herausholen und wirklich helfen möchten.
Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, weil du diesen Chat magst, schreib bitte es so auf, dass andere es nachvollziehen können, sonst geht der Wutausbruch ins Leere und es verändert sich nichts.
Wenn sich nichts verändert, weil niemand auf deinen Post ernsthaft eingeht, weil dieser nicht verstanden werden kann, ich verstehe ihn nicht, dann wirst du noch frustrierter und unzufriedener. Eine Änderung wird es wegen dem verzweifelten Aufschrei nicht geben.
So leider nicht.