Hallo der Beschwerdeweg ist eigentlich ganz leicht erklärt:


  • Wen ein Mitglied im Channel vom CM gemutet worden ist, ist dann in erster Linie der zuständiger CLT der Ansprechpartner die du im channel unter /info ganz unten einsehen kannst und einfach eine /m hinterlassen kannst.
  • Wenn ein Mitglied vom Admin gemutet oder gesperrt geworden ist, wäre dann die VA zuständig die du unter /team Va die zuständigen anschreiben kannst und deine Situation schildern kannst.
  • Wenn man probleme mit Vertrauensadmin hat, kann man an das CoMA wenden



Nochmalige zusammenfassung für den Beschwerdeweg:

  • Beschwerde gegen CM'S sind die zuständigen CLT im channel zuständig
  • Beschwerde gegen Admins z.b wegen eine ungerechtfertigte Sperre etc. sind die Vertrauensadmin zuständig
  • Beschwerde gegen Vertrauensadmin ist das CoMA zuständig


Hoffe habe ich hier nochmal genauer erklärt, den wie es bereits gesagt wurde, im Forum kann dir hier keiner Helfen, da die Mitglieder nicht wissen worum es handelt. du kannst auch hier alles nachlesen wie der Beschwerdeweg funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico

_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz