Hey.
Also der 3. Satz ist ja ziemlich eindeutig vom Marco /love, daher kann der Satz so im Normalfall auch keine sexuelle Äußerung sein. Satz 1 wirkt zwar ähnlich gelagert, das Klangbild wirkt aber schon etwas "schroffer", sodass ich persönlich so einen Satz unter Umständen deutlich bedenklicher finden würde. Beim 2. Satz weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn das "Anlecken" einer Person im Chat gilt, was verleitet einen dann zu so einem Nebensatz? Da fehlt echt einiges an Kontext, um die Frage, ob sexuelle Äußerung oder nicht, beantworten zu können. Pauschal halte ich das in allen Fällen nämlich für nicht so einfach, denn je nach Kontext kann jeder dieser Sätze einen sexuellen Charakter haben, folglich auch eine sexuelle Äußerung sein. Würde ich solche Sätze vollkommen plump und ohne Kontext im Chat lesen, würde ich, mal abgesehen bei der Textausgabe von /love, mich maximal fragen, ob AB Langweile hat.
Abschließend denke ich nicht, dass du eine eindeutige Meinung zur Frage deiner drei Beispiele bekommen wirst, einfach weil es schlicht nicht möglich ist, hier pauschal zu antworten. Kontext ist ja ohnehin in den meisten Fällen das A und O, wenn du also einen liefern könntest, könnte man vielleicht darauf bezogen eher auf deine Frage sowie deine Beispiele eingehen. Quasi die Eindeutigkeit beurteilen, die ihr zur Gänze fehlt.