Servus,
da muss ich Dich leider enttäuschen. Hier im Thread schrieb ich noch nicht, dass ich das Bild aus "Gründen" entfernt habe. Ich schrieb lediglich, dass ich es auch kritisch sehe, nur aus einem anderen Gesichtspunkt als Du - oder der amtierende Admin.
Ja, ich habe das Bild entfernt, als der Admin mich darum bat. Das machte ich aus Respekt, nicht aber weil ich in diesem Fall hinter der Meinung des Admins (ProfilTeams) stehe. Meine Meinung dazu habe ich hier dargelegt.
Natürlich verstehe ich Deine Ausführungen und akzeptiere sie, kann und will ihnen aber nicht folgen, weil ich diesen Fall eben anders sehe.
Natürlich weiß ich auch, dass ich damit hier soweit komme, wie ein Taucher in voller Montur in der Sahara. Ich wollte auch nur eine "nachvollziehbare" Erklärung. Die habe ich einseitig nun von Dir bekommen. Kann ich mit leben.
Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn der amtierende Admin die gleiche Sichtweise wie Du gehabt hätte und das Bild nicht nur wegen des Satzes mit dem Kiffen entfernt haben wollte. Denn nur darauf bezogen empfinde ich es immer noch als falsch!
Als Fazit bleibt für mich zurück, dass auch in diesem Chat Sex (in Bildern) sells und (sarkastische) Worte nicht gern gelesen werden. Das lässt zumindest auch tief blicken...
MfG M.