Wie wat soll falsch daran sein? Also findest du es ok, Frauen anhand ihrer Brüste, Hintern oder so zu bewerten? Und wie kommst du darauf, das auf mich zu übertragen? Ich hab keine Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, im Gegenteil, ich könnte jetzt auch zahlreiche Beispiele nennen, aber lassen wir das. Doch, ein Beispiel nenne ich: Ich hatte mal Streit mit meiner alten Krankenkasse, ging um finanzielle Angelegenheiten, wenn ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein hätte, hätte ich es vermutlich einfach hingenommen, ich habe die aber so dermaßen zusammengefaltet, dass mir der Geschäftsführer höchstpersönlich mit einer Strafanzeige und Unterlassungsklage drohte, was mich aber kein bisschen beeindruckte oder einschüchterte, somit kann von Probleme mit Selbstbewusstsein keine Rede sein. Auch habe ich ausreichend Kontakt mit Frauen, was bei einigen schon über "Kontakt" hinausgeht

mehr will ich dazu nicht sagen... Also von Probleme mit Selbstbewusstsein kann ich nichts entdecken.
Und wer redet hier von Partnerwahl? Es ging bzw. geht allgemein um Bewertung / Abwertung von Menschen. Eher sollten Menschen mal über ihr Selbstbewusstsein nachdenken, die es nötig haben, andere Menschen abzuwerten. Wer andere abwertet, hat gewaltige Probleme mit sich selbst und versucht die damit zu kompensieren und zu verbergen. Man wertet einfach andere ab, um sich selbst besser zu fühlen und jemand schlechter hinzustellen, als man selbst ist.
Neben wem man morgens aufwacht, ist ja egal, die Person muss ja irgendwie in die Wohnung gelangt sein oder du bei ihr oder ihm in die Wohnung, also kann die Person ja kein so krasser Buttergollum sein, wenn man da freiwillig mitgeht und wer sich so betrinkt oder berauscht, dass er/sie/es nicht mehr weiß, was er/sie/es tut, hat ohnehin die Kontrolle über sein gesamtes Leben verloren. Wie sagte Helge Schneider: "Maggihuana (Drogen) dat is Mist, weil et net du selber bist!" und Alkohol trinkt man nur in Maßen und damit meine ich nicht Maßkrug vom Oktoberfest!