Wie gesagt.. Ich kann absolut nachvollziehen, dass wenn man recht lange auf eine Verifizierung wartet wissen möchte weshalb es sich verzögert oder welches Problem dahinter steckt. Aber 3-4 Tage Wartezeit halte ich nun auch nicht für lange, bin ich ehrlich. Beachtet daher, dass jedes Profilbild, die Alben und die Wildspace eben von uns sorgfältig überprüft werden. Für andere mag es selbstverständlich sein, dass der Haken nach 3 Tagen wieder da ist, dies ist aber aktuell einfach nicht möglich. Wie schon erwähnt, werden die Gesamten Bilder durch das Profil-Team kontrolliert, das bedeutet also, dass die Bilder von uns Menschen kontrolliert werden und nicht von Maschinen. An dieser Stelle kann ich euch nur drum bitten etwas geduldiger zu sein.
Tut mir leid, aber ich sage es direkt: Es ist viel sich Herausreden dabei und wenig hilfreiches.
Klar sollten man Verständnis mitbringen, doch wenn ich lese, dass der User fast einen Monat wartet, laufen irgendwo die Prozesse falsch.
Eine Möglichkeit wäre es, wenn z.B. die Verifizierung vorrangige Priorität hätte, weil es das Profil beeinflusst, außerdem verbessert es das Image des Chats. Eine Plattform mit verifizierten Mitgliedern wirkt seriöser. Auch ist der Hacken, wenn an der Beschreibung folge, mit der Mentorvergabe verknüft.
Folglich sollten die Verifizierungen schnellstmöglich vorgenommen werden und anschließend alle anderen Fotos kontrolliert werden. Es könnte z.B. bei der nächst niedrigeren Priorität darum gehen, dass die Fotos der Fakes/ Bots gelöscht werden, damit diese nicht im System für die Ewigkeit verbleiben. Auch das wirkt auf neue User seriöser und weckt eher das Vertrauen in die Betreiber, wenn man weniger Fakefotos sieht. Hier finde ich FotoMeet immer ganz schlimm.
Einmal FotoMeet Premium bzw. sich ein Mal die Fotos etwas genauer anschauen und man will diese Komponente nie mehr
ernsthaft nutzen.
Und wenn das erledigt ist und die Zeit bleibt, dann werden die Alben kontrolliert.
Irgendwo dazwischen sind die Meldungen unterzubringen.
Falls das Team der Arbeit nicht hinterher kommt, weil die Hilfsmittel nicht ausreichend sind, dann sollten die Entwickler die Komponente der Fotokontrolle im Hintergrund verbessern.
Doch es nützt nichts einfach zu sagen, dass die Menschen die Aufgabe erledigen und das ganze noch freiwillig, ohne Bezahlung und überhaupt sind es die User, die die Probleme schaffen und das Team ist immer fein raus. Ach und die Feiertage sind auch ein Problem.

Es gibt im Chat Hilfe, die auch zügig, freundlich und gut nachvollziehbar erfolgt, und dann gibt es den Rest.
Gibt es ein QM für die Teams? - Egal. Das wäre ein anderes Thema.