Knuddeligen Abend :-)

zuallererst möchte ich dich beruhigen. Es werden natürlich keine Beiträge wild weitergeleitet und dann darüber hinter dem Rücken anderer gesprochen. Das wäre mir in meinen 10 Jahren die ich bis vor 3 Jahren hier verbrachte sicherlich auch aufgefallen. :-]

Du hast ja nun aber diverse Antworten erhalten, wohl auch von Moderatoren etc, die dir erklärt haben wieso u. a. Beiträge von dir bearbeitet wurden. Es macht also keinen Sinn das Thema ständig neu zu platzieren, denn dadurch wird sich nichts ändern.

Weiterhin dauert das Vormoderieren der Themen ein wenig, so viele Moderatoren sind es ja leider nicht und jeder der hier ehrenamtlich tätig ist, hat ja vielleicht auch noch ein berufliches Leben. :-)

Ich kann nachvollziehen, dass das Frust auslöst und natürlich ist hier Feedback und Kritik auch gewünscht, aber wie ja nun oft erwähnt, macht der Ton die Musik. Vielleicht wäre hier der bessere Weg sich mit einem der Moderatoren auseinanderzusetzen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, eine nette /m bringt manchmal viele Wunder mit sich und unsere Moderatoren sind (meistens :-P) ganz nette Menschen.

Fazit: Einatmen, ausatmen, Nachricht formulieren, anschließend die bösen Wörter ersetzen und dann ein nettes Gespräch beginnen.

Ich wünsche einen wunderschönen Abend und bis dann!

PS:Schreib- und/oder Grammatikfehler sind heute gratis.
_________________________
Happy Halloween!