nabends zusammen..

also ich denke ich schreibe immer sehr sachlich und bezogen auf das Thema was ansteht ,auch wenn mir nicht immer jede Antwort gefällt, das heisst aber nicht , das ich SiE nicht akzeptiere !!!

Zu riesaboy:::
Bisher wurde auch nichts als Interna bezeichnet, was keine Interna ist. Wenn du dich z.B. auf den einen Beitrag von dir beziehst, der editiert wurde, dann geschah das weil du Informationen veröffentlicht hast, die du normalerweise hättest nichtmal wissen dürfen. Weil sie bisher nur Admins, Ehrenz und CM zur Verfügung standen

Woher willst Du wissen was meine letzten Beiträge waren, das sie ja vorab editiert wurden ???Und das was DU aus meinem Tread heraus angelst, was du als Interners bezeichnest, was seit langen bekannt war/ist, können dann ja keine Internes gewesen sein, da ich ja nicht in einem Ehrenamt bin oder? schon komisch alles !
Von dir höre /lese ich hier eh nur Kritik anstatt mal mal etwas konstruktives kommen würde , selbst wenn Vorschläge gemacht werden, zu Verbesserung z.B im Beschwerdweg , irgendwie lebst du in deiner eigenen Welt ,alles ist schön ;).. Wenn dem so wäre, brauchten wir keine Kategorie *Feedback*

ZU:: Ich atme ein und RASTE AUS
Damit ist doch alles wunderbar erklärt

Für dich vielleicht, als erstes verlangt niemand hier das ein MOd hier 24 std online sein müsste ,zum zweiten hast auch du nicht meine Beiträge lesen können ,was angebl. Interners sein sollten oder werden hier auch schon unsere Beiträge hinter unserem Rücken weitergeleitet??... Stelle die Frage mal ganz einfach frech hier rein..?!

ZU Sensest...
Aber genau so ist es ja leider nicht. Viele der Postings werden wütend verfasst, ohne jegliche Selbstreflexion und mit einem Ton der häufig leider sehr unangemessen ist. Dann ist daran eben nichts mehr sachlich. Natürlich hört keiner gerne Kritik, dennoch höre ich lieber Kritik wie z. B. "Lieber Sensest, du solltest weniger Zeit im Forum verbringen" statt "Sensest du nervst auf dich hat keiner bock...". Du weißt worauf ich hinaus möchte?

Meinung schreiben ist völlig in Ordnung, aber sie sollte trotzdem mit Respekt geschrieben werden. Dann wird diese auch auf jeden Fall veröffentlich

Da bin ganz bei dir, wer hier meint seinen Frust ab zuladen ,ist genauso verkehrt ,das ist für mich auch ein ganz schlechter Stil...das stimme ich dir zu..

Die Community möchte wachsen, Leben in einem chat bringen, was ich mir auch nicht immer einfach vorstellen kann, da man es nicht jedem Recht machen kann., aber bitte.. Meinungen sowie Kritik sorry , die muss man sich im realen Leben auch gefallen lassen ,auch wenns mal eine bittere Pille ist, , nur eins versteh ich nicht, sobald man sie versucht hier zu erklären ,weil man mit gewissen Dingen eine andere Sichtweise hat es als *Interners* gleich ab zu werten oder zu editieren ,was ja Tatsachen sind ,es gibt hier genug Nutzer die länger als 15 Jahre in Knuddels schon sind., denen macht man einfach nix mehr vor, What else ,,

Für mich gehört in einem Feedback alles rein. egal obs positiv oder negativ ist, nur sprechende Menschen finden zueinander ..wofür gibts sonst ein Forum. dann könnten wir es doch auch gleich löschen !!

Es ist ja von mir nicht böse gemeint.. ich möchte es einfach nur verstehen können.. in dem Sinne lg..