Antwort auf: root
Wenn du nicht weißt, was da steht, dann hast du auch keinen Grund es zu melden bzw. dich darüber zu beklagen. Und wenn dir jemand mit "Nachricht gelöscht" auf den Geist geht, dann blockierst du halt. Bist doch keine 12 mehr. :-)

Genau weil ich eben keine 12 mehr bin, vermeide ich diese Funktion zu verwenden. Da muss was echt krasses passieren ansonsten ist die für mich Schall und Rauch. Und klar kann man damit anderen auf die Nerven gehen alleine schon weil die neuste Nachricht ganz oben im Messenger ist. Es müsste dann so sein das sich dann auch die Unterhaltung automatisch löscht wenn die letzte Nachricht gelesen wurde und die neuste geschrieben aber gelöscht.
Und so was einzubauen nur damit man nicht gefahr läuft genervt zu werden ist schon ein arg großer Aufwand bzw. um das Trollpotenzial zu anullieren.

Und klar kann ich mich beklagen wenn schon wieder dann eine gelöschte Nachricht oder mehrere alle mir im Messenger direkt auf den Keks gehen und ich zu den relavanten und normalen Unterhaltungen ewig dann durch scrollen dürfte.
Ihr denkt mit der Funktion echt viel zu kurzsichtig.

Wenn ich mich nicht Irre kann man hier im Forum auch keine eigenen Beiträge löschen, komisch hier klappt es aber im Chat nicht?