Antwort auf: Systm
@Exsl wovon sprichst du? Hat doch niemand mehr etwas von öffentlichen Nachrichten geschrieben? Es ging doch zuletzt nur noch um /m und /p!

Mal davon abgesehen, ist "Hi Hitler" nicht verboten, anders sieht es aus, wenn nach dem H ein e und nach dem i ein l steht. Auch der Name Hitler, Mengele, Bormann usw. ist ansich nicht verboten, es kommt da immer auf den Kontext an.

2000€ für ein Feature? Dazu schreibe ich mal besser nichts. Ich kann nur soviel sagen: Wer 2000€ für etwas virtuelles, wovon man im realen Leben absolut keinen Nutzen hat, ausgibt, hat die komplette Kontrolle über sein Leben und jeglichen Bezug zur Realität verloren. Jetzt schreibe ich mal, was mein Rechtsanwalt vor kurzem zu mir sagte: „Wenn du 1000€ oder 2000€ zuviel hast, dann geh zu einer Direktbank und leg es dort auf einem Sparbuch an, vllt hast du Glück und bekommst da 2-3% Zinsen pro Jahr“. Natürlich kann man es auch in gutlaufende Aktien oder Edelmetalle z. B. Gold investieren. Weiteres Zitat von meinem Rechtsanwalt: „Alles andere ist wirtschaftlich betrachtet, absoluter Schwachsinn“.

Nochmal: Es geht nicht mehr um öffi, sondern um /m und /p! Und sehr schön an alle, denen das noch nie passiert ist, trotzdem kann und darf man es nicht leugnen, dass es anderen schon passiert ist und jeden Tag bestimmt mehrfach im Chat passiert. Nur weil wir die Zahl dieser "Vorfälle" nicht kennen, heißt es nicht, dass es nicht passiert oder passiert ist.

Wie steht in einigen Zoos: „Achtung, Affen werfen mit Sche..“. Also ich persönlich habe noch kein Affe sowas werfen gesehen, kann ich nun behaupten, die Warnung wäre Schwachsinn und das würde eh nie vorkommen?

Ich habe mir nur den ersten Beitrag durchgelesen sorry, mein Fehler.
Das HH sollte der ersatz sein für Sieg Heil wollte es so direkt nicht schreiben.
Wer die Kontrolle bei Summe X verliert ist auch so eine Aussage mit der ich nichts anfangen kann.
Dann bin ich wohl auch so einer davon im so sorry das ich 2019 - 2020 ordentlich €uros in Crash geballert habe ich bin LOST habs verstanden. ( Warte bis heute auf mein Knuddelplüschtier Bodenlos ey :-D )
Jeder kann selbst bestimmen was ihm wie viel etwas Wert ist. Ich habe bewusst diese exorbitante Summe von 2000€ genannt, weil ist ganz leicht erklärt auch wenn es jetzt nur noch um /m oder /p geht habe ich keine Lust auf 1. Mein Filter hoch zu ballern nur weil Trolle einen anschreiben und dann Nachrichten löschen dafür gibts schon die Bots die einen penetrieren per /p /m und 2. das wurde ja mehrfach bennannt, das jeder doch die geistige Leistung im Hirn haben sollte, was er wie,wo wem schreibt, im klaren sein sollte.

Ja die Zahl wie oft das passiert täglich, ist niemanden bekannt, da stimme ich dir zu.

Niemand schrieb es wäre Schwachsinn, jeder von uns sollte aber früher oder später mal gelernt haben, erst denken dann schreiben / reden und dann absenden. Sei es eine Sprachnachricht, eine E-Mail, eine /p /m nenn es wie du willst das gilt über all. Und nur weil andere Plattformen etwas hinzufügen heißt es nicht das es auch Knuddels haben muss, auch wenn es hier Summe XXXXXX am Tag passiert.
Und andere Plattformen mit Kndudels zu vergeleichen find ich eh immer Doof.
Knuddels selbst ist was besonderes was einzigartiges. Was ist Facebook, Twitter etc sind das Chats, mit XXXX Channeln und haben XXXXXX Features nein haben Sie nicht.
Der Vergleich von Knuddels mit anderen Plattformen ist so als würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen.

Die Funktion selbst die du dir wünschst macht Sinn! Keine Frage aber es hat zu hohes Troll-Potenzial und ob es der Aufwand für Knuddels überhaupt Wert ist steht in den Sternen.
Ich selbst wünsche mir so etwas nicht auf Knuddels, wenn mir jemand schreibt ich bin ein *zensiert* dann bin ich ein *zensiert* und dann soll er/sie/es nicht die Chance haben, einen Rückzieher zu machen.