Antwort auf: root
So mutig und trotzdem Angst davor, eine Nachricht ungewollt zu versenden. ^^

Nein! Einfach NEIN! Ich habe noch nie in Knuddels eine falsche Nachricht an jemanden gesendet, jedenfalls ist mir nichts bekannt und Angst davor habe ich auch nicht. Mit meiner Idee ging es mir um User, die private Dinge versehentlich an einen falschen User gesendet haben, z. B. Handynummer o. ä. oder man erzählt jemandem private Dinge von sich, die keinen anderen etwas angehen und die einem unangenehm sind. Ich habe tatsächlich auch schon das ein oder andere mal eine Nachricht von fremden bekommen und hinterher eine Entschuldigung, dass der User sich verklickt hat, versehentlich den Nick falsch schrieb o. ä. Deswegen finde ich solch ein Feature ziemlich nützlich. Oder stellen wir uns mal vor, 2 User lassen es ordentlich in der Kiste rappeln (wenn ihr versteht) und einer von beiden klickt versehentlich einen anderen Nick an und sendet die Nachricht ab... Äußerst unangenehm und ein bisschen peinlich sowas, auch wenn man sich für sein Sexleben nicht schämen muss/sollte. Für all diese User wäre solch eine Funktion toll.