GutenAbend

Ja leider gibt es bei mir ebenfalls seit Tagen, riesige Probleme mit knuddels.
Wenn ich über den Browser: edge, firefox, google und wie sie alle heißen, die Seite von knuddels Aufrufe, geht ja alles noch wunderbar. Möchte man aber sich einloggen, geht der Terror richtig los.
Beim login wirft mich knuddels sofort raus. Es gibt hier nicht mal eine Fehlermeldung oder sie verschwindet so schnell wie sie aufgebloppt war/ist.
Wenn ich es dann aber irgendwann mit viel Geduld und viel Kaffee geschafft habe, dass ich mal eingeloggt bin/werde, dann geht es weiter. Es läd... und läd.... chat wird geladen.... Peng! nix passiert. Reload the Site of knuddels, wurde ich erneut ausgeloggt.

Ich habe das auch schon weitergeleitet, man hat mir auch glaubwürdig und freundlich geantwortet, dass das Problem bekannt ist und mit Hochdruck daran gearbeitet wird.
Aber nun komme ich auch langsaman den Punkt, wo ich mir echt am Kopf fassen muss und frage mich ernsthaft: bekommt man das nicht mehr in den Griff, das knuddels endlich mal wieder vernünftig zum laufen bringt? Das ist echt nicht mehr normal wie das System derzeit instabil läuft.