Moin zusammen... 8-)


Das der Beschwerdeweg zu verändern ist, steht, so denke ich, außer Frage. Vorschlägedazu wurden hinreichend gemacht. Es ist nun an der Geschäftsleitung den Thread hier zu würdigen und Veränderungen anzustreben.

Was man derzeit tun kann: Kann aber nur eine Übergangslösung sein!!

1) Stellt in JEDE Channelinfo, wie Beschwerdewege auszusehen haben, wie ist es bei einer mute, wie ist es bei einer Sperre, evt entsprechende Teams verlinken, damit zuständige Admins schneller gefunden werden.

2) Teilt den Nutzern mit, was die Vorraussetzung für eine Erfolgreiche Beschwerde ist( Screenshots ( solange es keine anderen Möglichkeiten gibt)) Auch DAS bitte in die Channelinfo!!

3) Schafft diese Freibriefe für CM s ab!! Will heißen: Ein CM muss nicht zwingend verwarnen etc! So wird jede Kommunikation unterbunden.

So kann man , was diesen mühseligen Weg betrifft, mal erst für entsprechend für alle Nutzer zugänglichen Infos sorgen. Und Unklarheiten ausräumen.

Aber nochmals: Ändert den Beschwerdeweg, wo man den Nutzer durch entsprechende Tools da durch führt.


Gruß Seelenverbrannt 8-)