hallo zusammen..

ich lese begeistert mit und es freut mich,das viele so ihre Gedanken und Sichtweisen hier ausdrücken..
Einig sind sich ja viele ,das der Beschwerdeweg nicht der Beste ist und nach Lösungen und Vorschlägen gesucht wird..
Aus der Sicht einen Nutzers und ich schreibe hier für viele. die der gleichen Meinung sind.. das vieles von den Beschwerden, die eingereicht worden sind .. schön geschrieben werden ,sowohl als auch nicht für Ernst genommen werden warum auch immer.. selbst wenn Beweise mit geliefert werden (screens,aussagen,Handlungen ) die weder zur Kenntnis genommen werden oder erst garnicht anerkannt werden..was natürlich gegen jede Regel verstösst., Auf der einen Seite wird uns Nutzern geraten,den Beschwerdeweg ein zuhalten und auf der anderen Seite,wenn man ihn einhält im Grunde an der Situation auch nichts geändert wird,
Ein Beispiel:
Ein Nutzer spricht im Vorfeld schon mit den verantworlichen , kommt aber nicht weiter (oder es wird sich angeblich drum gekümmert )also Beschwerdeweg. der Nutzer aber weiterhin. das Problem hat. der ZB. gemobbt wird. und jeder weiss , das es eine strafliche Handlung ist,und der Nutzer mit einem VA drüber spricht. ,das heisst auch. man vertraut sich jemanden an.und bittet um Abhilfe, dem jenigen eher geraten wird. dann diesen Chanel erst einmal nicht mehr zu betreten . bei allem Respekt. das ist doch keine Hilfe ,eher ein Abschieben und sich ja nicht sich mit dem Problem beschäftigen. den der jenige der am Mobben ist. bestimmt nicht aufhören würde ,wenn der Nutzer den Raum meiden würde.. eher sich ein anderes Opfer suchen würde oder weitermacht., für mich schon unterlassene Hilfeleistung ... soviel mal dazu!

Übersanktionierungen führen bestimmt auch nicht dazu bei . für ein ruhiges Chatklima zu sorgen. im Gegenteil. dadurch kommen ja die Beschwerden,anstatt man Kommunikation anwendet.sowie es in den Jahren hier zuvor immer war. gebe es wesentlich wenigerer Nutzer die erst den Beschwerdeweg gehen müssten . wenn man jedes Problem. ernst nehmen würde. und den Nutzern die Möglichkeit geben würde ,sein Anliegen dar zustellen.sowie man beide Seiten sehen könnte ,Im NR-System werden doch nur Aussagen angekreuzt die man sich selber ziehen kann. , nur kein kontext . von Geschehen ,was wirklich vorher war im Wortlaut Grundgebung einer Sanktion stehen doch im Mom immer unter dem gleichen Aspekt *stört den Chatfrieden oder provo* wo vielelicht nicht einmal eine war. (Wahrnehmungen eines jeden ),(ist nicht böse gemeint an den Admins) aber so isses nun mal..soll auch kein Vorwurf sein. nur ich versuche einfach nur die Sicht eines Nutzers dar zustellen.. also irgendetwas muss sich ändern damit diese Community wieder eine Communtiy. wird.. von Schön Wetter schreiben ,lösen sich Probleme auch nicht.und diese Väternwirtschaft sollte unterbunden werden .sondern neutal loyal zu jedem Gleich sein . sowie es in jeder Knuddels Doku .auch steht . kämem viele Probleme erst garnicht zustande ... und der Beschwerdweg würde weniger genutzt werden.. lg..