Sorry, aber das disqualifiziert dich grad für weitere Unterhaltungen über das Thema. - Denn damit kann plötzlich jeder seine Hitler-Grüße schreiben und wieder löschen oder öffentlich sexuelle Anfragen stellen und wieder löschen - und die 'Chatpolizei' soll halt einfach mal ihre Finger still halten. Damit machst du es verschiedenen Leuten dann aber plötzlich ganz einfach.
Bei privaten Gesprächen wäre ich ja fast noch bei dir, dass ein Rückruf möglich sein sollte. - Aber nicht mehr, wenn das eines deiner Argumente ist.
Nein, so war das nicht gemeint, aber wenn jemand z. B. schreibt: Du bist doof oder sonst was eher harmlosen, muss man das nicht melden, man kann es einfach ignorieren. Zudem schrieb ich ja Schutzmechanismen für schwere Verstöße. Der Hitler Gruß zeugs da ist z. B. ein schwerer Verstoß.
Naja gut, dann halt solch eine Funktion für private Gespräche und öffentlich alles beim alten lassen o.o wenn ihr dann zufrieden seid? Ich finde es blöd, sich über sowas zu streiten. Ja, dann vergessen wir das mit öffi und konzentrieren uns auf private Gespräche.