hey....riesaboy...
***Am Ende des Tages bin ich genauso nur ein Chatmitglied wie du. - Davon abgesehen steht mein Angebot weiterhin. Komm auf mich mit konkreten Fällen zu und wir schauen uns das gemeinsam an.****

Achja.. auf einmal..??.. hatten wir nicht schon einmal ein Gespräch . wo ich dich um deine E-Mail Adresse gebeten hatte.. vor 2 Wochen???.. und bis heute nichts.. also verschönerer hier doch nicht Dinge .. die nicht eingetreten sind..das beste Beispiel ,,das Beschwedewege nicht funktionieren, genauso stellst du Uns Nutzer hierhin.das. Wir hier nur am Meckern wären und keine Vorschläge einbringen würden!! ..Bei allem Respekt.. wenn nicht einmal unsere Anliegen für voll genommen werden . wo landen den dann unsere Verbesserungsvorschläge ??.
Finde den Fehler.!!!!... Starte doch einfach mal eine Umfrage..

Zitat:...

**CM arbeiten direkt mit der CLT zusammen, User wenden sich bei Beschwerden an sie.
Für mich also logisch, dass ein Moderativ tätiges Mitglied ein größeres Stimmenrecht hat.

Und sei doch froh, dass User nun überhaupt die Möglichkeit haben die CLT zu wählen und sie nicht mehr gesetzt werden: Ich atme ein und RASTE AUS.

Glaubst DU auch noch an das was du hier schreibst??.. Hammer echt !!!!... Nutzer versuchen für eine klimafreie ,stressfreie gleichberechtiges Chatten zu streben.und das was DU hier schreibst, liest sich für mich,,das DU keine Ahnung von grossen Chanels hast, wie es dort gehandhabt wird. Warum bekommen CMS mehr Stimmen als Nutzer ,die schon seit 10 Jahren in einem Chanel sind??? Wer ist den da im Raum besser involviert, als ein CM der erst seit 2 Monaten (Beispiel) ein Amt belegt .. WER ??.. Ich finde diese Stimmenverteilung eher diskriminierend. und nicht förderbar. für ein gutes Chatklima.. ganz im Gegenteil, wo man genau weiss, das es auch Stress-Chanels gibt...für mich eine unlogische Umsetzung. lg...