nabends....
zum Zitat von ...riesaboy

***versteh mich nicht falsch. Ich habe mit der Aussage keinerlei Wertung über die Mitglieder gemacht. Jedes Mitglied ist ein wichtiger Bestandteil der Community. Mir ging es auch nicht darum, dass jemand der etwas kauf etwas besseres ist. Ist er nämlich nicht einfach nur dadurch das er Geld ausgibt.

Aber wir schweifen gerade vom Thema ab.

Zu deiner Aussage wegen Beschwerdeweg @kleine Fliege. - Wenn du nachweisen kannst, dass eine Sanktion nicht gerechtfertigt war, dann wird dir doch hoffentlich geholfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann einfach vertröstet wirst.

Wenn doch, kannst du gerne mit konkreten Beispielen im Chat auf mich zukommen und wir schauen uns das gemeinsam an.****

Ich habe dich schon sehr gut verstanden. was DU meintest und wie DU es meintest.. Ihr müsst uns nicht für so ganz dumm verkaufen... Fakt ist... Unsere Anliegen werden fein unterm Teppch gefegt.. es interessiert euch NULL was Nutzer denken oder welches Anliegen sie haben.. startet doch mal in Chanels eine Umfrage . * hattest du schon einmal ein Problem mit dem Beschwedeweg..und wie wurde dir geholfen*** Du wirst dich erschrecken , was dabei raus kommen würde... Es geht hier ja auch nicht um Einzelfälle sondern das Gesamt-Paket passt nicht... ich warte gerne auf eine Stellungsnahme von Holgi... wie er darüber denkt.. wie war nochmal sein Leitfaden** Respektvoll.. Familäre Umgangsformen Knuddelsphilosophie **... Wo isse den hin???... Alleine die ganze Väternswirtschaft sollte abgeschafft werden.. dann würde man UNS Nutzer auch mal Ernst nehmen ... eigentlich ist es schade.das viele diesen Leitfaden vergessen haben... lg...