Antwort auf: riesaboy
Knuddels war schon immer eine Firma. Aber nicht jedes Chatmitglied ist automatisch gleich Kunde der Firma. Sondern einfach nur jemand, der den Chat verwendet.

Dann hast du etwas richtig falsch verstanden. Du hast einen Account (einen Vertrag) hier und bist Kunde, Knuddels macht Einnahmen über Werbung nur weil du da bist. ;-)

Antwort auf: riesaboy
Was ich aber noch los werden wollte auf den Thread im allgemeinen bezogen: Es ist schön wenn man was zu meckern hat. Möglicherweise auch berechtigt. Ich fände es aber auch schön, wenn die jenigen die derartige Beiträge eröffnen und die Leute die an allem nur zu meckern haben, sich auch mal konstruktiv einbringen würden.

Alleine vom Meckern werden Dinge nicht besser. - Sondern von Lösungen. Und die werden über konstruktiven Diskurs und nicht über nur meckernde Beteiligung erreicht / gefunden.

Ich denke ich habe in meiner ehrenamtlichen Zeit genug Kritik / Vorschläge gebracht und teilweise auch solche Aktionen wie die Sprechstunde von Neo genutzt und habe auch einiges an Wissen schon per /m weiter gegeben. Das kann man der Community nun wirklich nicht vorwerfen.