Eins vorweg: Die gesamte Administration ist hier nicht das Thema.

Das Event ist nun zwei Monate in Rückstand, hast du erkannt. Wir können es auch zugegebener Maßen nicht jedem Recht machen, das tut uns auch sehr leid. Eine nachträgliche Nominierung wäre sowieso ausgeschlossen. Daher sagte ich ja, werden wir in Zukunft darauf achten, frühzeitig die Kommunikation zu suchen und darauf hinzuweisen, sollten sich ähnliche Fälle ergeben.

Das Event hätte auch noch 1 Woche länger warten können um eben solche Sachen vorab mit den beteiligten klären zu können, wenn man sich schon fast 3 Monate Zeit nimmt um das Event zu "bearbeiten".

Es muss ja auch nicht nachträglich Nominiert werden, denn es wurde schon in der passenden Zeit nominiert. Auf der einen Seite, wird gesagt diese Zitate sind zum "Nachteil" anderer etc. dürfen aber im restlichen Forum verbleiben, wo Sie doch auch zum "Nachteil" anderer sein müssten?

Den wirklichen Nachteil haben nämlich gerade die Personen deren Einreichungen ohne Vorabinfo / Abklärung gestrichen wurden.

Es geht hier weder um Rechte noch um Macht. Wir wollen ein Event veranstalten, bei dem sich jeder wohlfühlen soll und die Zitate wie oben bereits beschrieben, nicht zum nach Nachteil anderer sind.

Dann bitte die Regularien anpassen und nicht davon Sprechen das alles zugelassen wird, ich fühle mich nämlich unwohl wenn im nachgang Regeln auftauchen die so gar nicht kommuniziert waren.