Nur weil kein moderativer Eingriff erfolgte, bedeutet das noch lange nicht, dass diese Zitate so zur Wahl zugelassen werden. Ich gebe dir Recht mit der Annahme, dass wir dich hätten informieren sollen, dass deine Zitate eben nicht zugelassen werden. Dies geschah nicht und hätte letztendlich die Umfrage erneut nach hinten verschoben.


Entschuldige, aber es wird sich Monate Zeit gelassen und für die Rückmeldung ist dann keine "Zeit" mehr?


Ich finde es super, dass du dich mit den Regeln auseinandersetzt. Allerdings muss ich dir auch ganz klar sagen, dass wir die Veranstalter der Events sind. Natürlich sind unsere Events AGB-konform. Was du dir aber verdeutlichen musst, ist, dass wir als Veranstalter darüber entscheiden, welche Zitate wir zur Umfrage zulassen und welche eben nicht. Sehen wir bzw. haben wir das Gefühl, dass ein Zitat, ein oder mehrere Mitglieder unserer Community schadet, sie denunziert oder provoziert, obliegt es uns als Veranstalter zu sagen: Jap, das Zitat kommt nicht drin vor. - Und dann ist das auch so. Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus möchte?


Nur weil der Gesetzgeber sagt, ich habe das ganze Erlassen kann dieser auch nicht einfach Gesetze ignorieren. In euren eigenen Regularen ist die Rede das alles zugelassen wird, was nicht gegen die zitierten Punkte spricht. Die von mir zitierten Aussagen stehen im Forum und scheinen dort die Punkte die du aufzählst nicht zu erfüllen, aber auf einmal bei dem Event? Zumal es sogar noch betont wird: "jedes Zitat zugelassen".

Ich verstehe die Aussage schon worauf du hinaus möchtest und das spiegelt so gut wie die gesamte administrative bei Knuddels wieder: "Wir haben mehr Rechte, also ist das was wir sagen Gesetz.". Als Nutzer muss / soll ich mich an den Regelkatalog halten, dann sollte ich das auch von der Gegenseite erwarten können.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius