Antwort auf: Seelenverbrannt

Einspruch:
bei einer ungerechtfertigten mute geht es um schnelle Entscheidungswege, es hilft absolut NIEMANDEM wenn ich am nächsten Tag Nachricht erhalte das die mute ungerechtfertigt ist, tut mir leid. Ein Nutzer ist letzlich auch ein Kunde, das sollte man bedenken.
Bei Sperren, kann man über 1 Tag nachdenken, da i d R länger gesperrt wird und es , da Adminmeldung, um gröbere Dinge geht.
Ebenso sollte die Beschwerde zugeteilt werden , damit die zeitnahe Bearbeitung sichergestellt ist.

Ein Mute hat bei solch Beschwerden meiner Meinung nach den geringsten Stellenwert. Der verfliegt nach 24 Stunden. Man kann also einen anderen Channel aufsuchen. Wichtig ist, dass geklärt wird ob dieser berechtigt war und der CM entsprechend geschult wird, wie er richtig zu handeln hat.

Zitat:

Es wird bei einigen davon geschrieben, das man ja verwarnt bzw mit einem Hinweis seitens eines CM bedacht wird , bevor es zur Sanktion kommt. FALSCH im Flirt 50+ ist es gängige Praxis Leute ohne Vorwarnung zu muten , seitens der CM. Ebenso hält man sich in der Channelinfo des Flirt 50+ das Hintertürchen offen, das man nicht zwingend verwarnen müsste. Frage: was denn nun? Verwarnen? Nicht verwarnen? Oder ist die Channelinfo wie im Flirt 50+ zB anzupassen?

Dieses sofort Muten sollte i.d.R. nur dann erfolgen, wenn ein klarer AGB Verstoß vorhanden ist, der nicht durch eine Verwarnung oder einen Hinweis beendet werden kann. - Auch so ist der Hinweis in der /info gemeint. Es war bei diesen Hinweisen nie die Intention einfach jeden auf Mute zu setzen.