Dann bist du aber bei weitem noch nicht mal ansatzweise durch. Außerdem ist eine Meldung nichts anderes als ein "Ticket", warum dann also unterschiedliche System geschaffen werden müssen. Das ganze wird Modular soweit aufgebaut das man das mit einem entsprechenden Rechtesystem runterbrechen kann.
Weil das Modul 'Beschwerdemanagement' oder wie man es auch immer nennt, andere Hintergründe hat, andere Aktionen auslöst etc.
Was heißt ich bin damit noch lang nicht durch? Wenn der Support am Ende entschieden hat es war alles richtig. Dann ist der Fall zuende. Er kann dann gerne seinen Beitrag im Forum eröffnen und unter Nennung aller Fakten eine Debatte starten.
Wurde entschieden, die Sanktion war Fehlerhaft - Dann wird die Sanktion aufgehoben / eine Aufhebung in die Wege geleitet. Auch danach ist der Fall zuende.
Unabhängige Leute drüber schauen lassen bringt schon alleine deswegen Probleme, weil AE Fälle meist sehr mit Hintergrund Wissen zu tun hat. - Auch bei Jugendschutzfällen, würde ich nicht die Community entscheiden lassen, ob da jetzt ein Jugendschutzverstoß vorlag oder nicht. - Stell dir einfach vor, du erwischst gerade die 3 Pädophilen, die jetzt bewerten sollen ob da ein Jugendschutzverstoß vorlag oder nicht.