Antwort auf: riesaboy
Hallo,

Antwort auf: Tepesch

Kritisiert erst mal munter fröhlich Subsilver statt dem TE zu helfen. Unfähigkeit der Teams meisterlich unter Beweis gestellt.


Hierzu übrigens noch, bevor das untergeht. Es mag sein, dass das für dich nicht der richtige Ort war. Fakt ist jedoch, dass war eine klare Antwort auf von ihm im direkt davor befindlichen Beitrag getätigte Aussagen.
Natürlich noch etwas aufgeschmückt, dass das leider in letzter Zeit von ihm in letzter Zeit zu häufig vorkommt.

Es kann jetzt nicht sein, dass er da munter gegen das AET wettern kann und darauf nicht eingegangen werden darf. - Mag sein, dass das hätte nicht da direkt in dem Beitrag sein müssen. - Aber wo sonst? Und das war auch kein Angriff auf ihn, sondern reine Kritik an den durch ihn getätigten Aussagen. Wohlgemerkt im vorhergehenden Beitrag.

Klar hätte ich auch privat machen können. Und seine wetternden Aussagen einfach so da stehen lassen können. Damit für den nächsten der es liest, dass zur einzigen Wahrheit wird.


Wenn ich das richtig raus lese wurde nicht die Kritik an mir bemängelt, sondern das dem TE nicht richtig geholfen wurde.

Dieses "zuerst an den Henker wenden" gebabbel nervt.
Ich persönlich bin Dankbar dafür dass es so ist. Denn auch ich bin nur ein Mensch der Fehler macht und mir hat genau dieser Weg schon gezeigt, dass ich in meinem Handeln zu streng war und konnte die anschließende Korrektur dementsprechend mit auf meinen Weg nehmen wenn ich nochmal in solch eine Situation komme.


Das Problem dabei ist eher das 95% der Admins auf ihren hohen Ross sitzen und damit eben nicht so verfahren.

Mal eine Frage an dich als CM, wie würdest du es finden wenn du einen User mutest, er sich bei einem Admin beschwert weil du gerade offline bist und der Admin denkt "och, mute war überzogen, das nehme ich mal zurück"
Würdest du dich hintergangen fühlen oder würdest du denken "Geil, danke lieber Admin, dass du dem User das Gefühl gibst dass ich mein Amt scheiße ausführe obwohl der mute berechtigt war"


Genau das ist das heutige Problem, jeder fühlt sich direkt hintergangen, beleidigt, ausgegrenzt oder sonstigen Mist. Wenn die Person als Ansprechpartner eben nicht zur Verfügung steht, was spricht dagegen das dann jemand anderes als Ansprechpartner fungiert und eine eventuelle Fehlentscheidung Rückgängig macht?
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius