Antwort auf: Seelenverbrannt

Grundsätzlich sollte der Beschwerdeweg mal überdacht werden, und wie man den Kundenfreundlicher gestalten könnte. ZB : CM sanktioniert, CM geht off, HZM nicht verfügbar, warum sollten Admins, die on sind , nach Würdigung der Umstände die CM mute nicht aufheben dürfen? Sollte ein Admin hier sanktioniert haben, bleibt sicherlich nur der Weg zum VA - keine Frage


Hi, ohne tiefer auf alles von dir geschriebene einzugehen. Channelfremde Admins kennen unter Umständen die Gründe für den Mute nicht. Sei es, weil keine Meldung dazu erfolgte oder aus irgendwelchen anderen Gründen.

Deswegen sind dafür die HZM Ansprechpartner. Diese kennen den Channel, kennen ihre CM und wissen z.B. ob CM XY Beweise als Screen sichert.

Würde jetzt ein Admin - einfach mal eben eine Sanktion eines CM aufheben, ohne die Hintergründe der Sanktion zu kennen - ist das schon deshalb bedenklich, weil die Sanktion auch einfach berechtigt sein kann. Der Admin das aber gar nicht weiß und nicht einschätzen kann.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.