Zitat*von lili-sophia

Und um den Vorwurf einer Umerziehungstruppe... ne, sicherlich nicht. Knuddels hat ein Hausrecht, welches einiges verbietet. Knuddels sagt ganz klar: Wir sind offen für sämtliche Menschen, egal wen sie lieben, welcher Herkunft sie sind oder wie sie aussehen. Und das ist auch gut so. Sie schließen keinen aus. Es sei denn Menschen wettern gegen andere Menschen. Knuddels duldet das veraltete Schubladendenken nicht und ist im Jahr 2023 angekommen. Kann man gut finden oder nicht, aber wenn man lieber gegen Schwule, Lesben, Flüchtlinge, Frauen, Ausländer etc hetzen möchte, dann ist das NICHT der richtige Ort. Und genau das setzt das AET auch um und das ist auch in meinen Augen sehr gut so. Wer damit ein Problem hat sollte sich eine andere Community suchen.***

Hallo erst einmal...das hast du sehr gut erkannt. mit dem Hausrecht von Knuddels.. eins frage ich mich aber schon.. warum man es nicht anwendet bei Notorischen Stressern*... warum dürfen die mit ständigen Provokanten NIcks hier immer wieder rein kommen..? Egal welchen Weg man hier geht *Beschwerdeweg .. ans CoMa.. es wird doch schön geredet. oder es geht denen am XXX vorbei.. oft genug erlebt.. grundlose- sinnlose Gespräche werden geführt,.. anstatt. mal gehandelt wird. und die Nutzer nicht nur mit Kalendersprüchen voll gequilt
werden..

Zu dem Thema. direkt hier.... selbst ich habe schon Äusserungen öffentlich gelesen.. wie jemand diskrimniert wurde ..weil der jenige.. zu dem steht was er ist.. wurde NR gemacht und ?? UB gegeben.. wie erklärt sich das ??.. Ich finde schon manche Entscheidungen.. recht fragwürdig... in diesem Sinne.. schicken Tag noch..