Ich war echt am überlegen, ob ich hier schreibe oder nicht...aber gut. Raushalten ist nicht so mein Ding. :-D

Also zuallererst muss ich sagen, dass ich riesaboy schon verstehe. Subsilver postet seit WOCHEN gegen das AET, egal was für eine Situation herrscht, sobald es eine Angriffsfläche gegen das AET gibt, dann ließt man Subsilver. Ich mag ihn, aber das sind 100% persönliche Gefühle, die er gegen das AET hat. Zudem ist es nicht zielführend einem gesperrten Mitglied zu schreiben: Hey dein Fall ist unberechtigt ohne die genaue Situation zu kennen. Das führt nur zu noch mehr Problemen, wenn die Sperre doch berechtigt sein sollte. Da fehlt einfach die komplette Einsicht zu dem Fall an sich.

Andere Sachen verstehe ich aber schon... hier haben sich so viele VA nun gemeldet und ich verstehe nicht, wieso sich die AE-TL nicht geäußert hat. Das hier ist ein Fall für die Teamleitung vom AET. Kein CoMa und auch kein Email-Fall, bevor die Teamleitung sich den Fall nicht angeschaut hat. Danach kann man immer noch gucken, ob das CoMa oder ein VA dafür zuständig sein sollte. Wobei wir die Meinung einiger VA ja nun kennen. Da hätte man schon längst das Mitglied oben anschreiben können und das klären können. Man hätte auf Thomas1983nbg zugehen können via /m. Nicht jeder kennt den Beschwerdeweg. Und er hat sich schon Mühe gegeben das Thema hier zu eröffnen, dann kann man sich auch die Mühe geben ihm ein ausreichendes Feedback zu geben.

Und um den Vorwurf einer Umerziehungstruppe... ne, sicherlich nicht. Knuddels hat ein Hausrecht, welches einiges verbietet. Knuddels sagt ganz klar: Wir sind offen für sämtliche Menschen, egal wen sie lieben, welcher Herkunft sie sind oder wie sie aussehen. Und das ist auch gut so. Sie schließen keinen aus. Es sei denn Menschen wettern gegen andere Menschen. Knuddels duldet das veraltete Schubladendenken nicht und ist im Jahr 2023 angekommen. Kann man gut finden oder nicht, aber wenn man lieber gegen Schwule, Lesben, Flüchtlinge, Frauen, Ausländer etc hetzen möchte, dann ist das NICHT der richtige Ort. Und genau das setzt das AET auch um und das ist auch in meinen Augen sehr gut so. Wer damit ein Problem hat sollte sich eine andere Community suchen.


Bearbeitet von lili-sophia (19.04.2023, 05:06:48)