Grundsätzlich haben sich hier bereits 3 VAs geäußert, die eigentlich den Sperradmin auf diesen Beitrag hätten hinweisen können. Weiterhin hat auch einer der VAs bereits angedeutet, dass das zitierte, was angeblich zu dieser Sperre führte nicht komplett ist, siehe
Andeuten kann jeder viel, ich sehe allerdings keinen Satz mit dem was der jenige wirklich geschrieben haben soll nur eben die Aussage das seine Aussage nicht ganz so gelaufen ist (Ich vertraue ehrlich gesagt auf keine derartigen Aussagen hier mehr, dafür hab ich schon soviel erlebt wo sich wirklich Sachen zusammengesammelt wurden....)
Er wünscht doch eine öffentliche Klärung, also kann man doch auch das sauber Dokumentierte widerspiegeln. Wo liegt also das Problem zu schreiben: "Hallo, wir haben deine Beschwerde noch einmal geprüft und mussten feststellen das Aussagen wie: "*hier text einfügen*" und "*hier text einfügen*" nicht mit den Werten unserer Community übereinstimmen, daraufhin hast du die Sperre erhalten bla bla bla."
Verständlich für jeden auch außerhalb.
Weiterhin wäre es erfrischend, wenn man den oft zitierten Beschwerdeweg nicht nur benennt und verlinkt, sondern diesen bei Bedarf auch selbst geht. Andernfalls kann man sich unterschwellige Bemerkungen sicher auch verkneifen, insbesondere dann, wenn man anderen ein Verhalten vorwirft und selbst damit glänzt.
Hier muss ich zugeben, das ich das nicht so zuordnen kann (vlt. muss ich da mal drüber schlafen) Falls du dort mich meintest bitte ich um -> /m damit ich das eben kann.
Darüber hinaus stimmt es zwar, dass die VAs die sich hier im Thread geäußert haben durchaus die Möglichkeit besitzen zu handeln, allerdings sollte man bedenken, dass sie sich auch in ihr neues Amt einarbeiten müssen - wir sollten daher Nachsicht haben - darum bitte ich inständig.
Auch wenn diese Eingearbeitet wären, wäre da nichts gekommen. Wäre zumindest mit das erste mal das ich sowas erleben darf und wenn ich "glauben" wollte, würde ich in die Kirche gehen.