Grundsätzlich haben sich hier bereits 3 VAs geäußert, die eigentlich den Sperradmin auf diesen Beitrag hätten hinweisen können. Weiterhin hat auch einer der VAs bereits angedeutet, dass das zitierte, was angeblich zu dieser Sperre führte nicht komplett ist, siehe
Wenn du deine Aussage zitierst, zitiere diese bitte komplett.
Oftmals kann ich deine Kritik durchaus nachvollziehen und sie kann durchaus als berechtigt angesehen werden, allerdings muss ich dir in diesem Punkt
Wenn du wirklich nur geschrieben hast: "Man ich werde schon wieder von schwulen Männern belästigt." kann ich das ganze nicht nachvollziehen.
einfach widersprechen. Hard Enduro hat bereits bestätigt, dass diese Aussage nicht die ganze Wahrheit ist. Bevor sich also hier weiter echauffiert wird und auf den Geltungsdrang des AET hingewiesen wird, sollte man von Seiten des TEs auch absolute Wahrheit erwarten dürfen. Dabei ist es absolut unerheblich, ob im Vorfeld ein Gespräch geführt wurde oder nicht. Denn diese Thematik wurde bereits an anderer Stelle oft genug thematisiert und wie damit umgegangen wurde hat man in der Vergangenheit gesehen.
Weiterhin wäre es erfrischend, wenn man den oft zitierten Beschwerdeweg nicht nur benennt und verlinkt, sondern diesen bei Bedarf auch selbst geht. Andernfalls kann man sich unterschwellige Bemerkungen sicher auch verkneifen, insbesondere dann, wenn man anderen ein Verhalten vorwirft und selbst damit glänzt.
Darüber hinaus stimmt es zwar, dass die VAs die sich hier im Thread geäußert haben durchaus die Möglichkeit besitzen zu handeln, allerdings sollte man bedenken, dass sie sich auch in ihr neues Amt einarbeiten müssen - wir sollten daher Nachsicht haben - darum bitte ich inständig.