ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber langsam habe ich den Eindruck, dass dein provokantes Auftreten gegenüber Knuddels, Beschwerdewegen und insbesondere auch des AET Absicht ist.
Warum wird immer alles als Provokation etc. pp hier gesehen? Ich habe hier lediglich meine Meinung geschrieben aus meinen bisherigen Erfahrungen. Das AET ist in meinen Augen einfach nichts mehr anderes als eine "Umerziehungsgruppe" die sich ziemlich wichtig nimmt.
Du kannst gern deine Meinung kundtun. Aber in letzter Zeit scheinst du hier aktiv gegen mehrere Fronten völlig ungerechtfertigt zu schießen. Denn wie Hard Enduro auch schon schrieb, wird die Aussage wie sie Thomas1983nbg hier im Forum geschrieben hat wohl nicht die Aussage sein, die zur Sperrung führte.
In dem Post steht aber nur die Aussage die der Threadersteller eröffnet hat und wenn dies eben nur diese Aussage war bin ich vollkommen bei dem TE das die Sperre ungerechtfertigt war über Dinge hier hier nicht stehen kann ich schlecht etwas sagen

Und solang du keine weiteren Einblicke hast, ist es hier einfach nicht ok zu unterstellen, die Sperre wäre wegen Geltungsdrang des AET erfolgt. Ich wüsste mittlerweile auch einfach gern, was deine Intention mit derartigen Beiträgen, die du seit längerem verfasst ist. Aber das ist eine Frage die hier im Forum denke ich nicht ausdiskutiert werden muss.
Es wurde nichts unterstellt, sondern eher festgestellt. Wenn du den Satz von mir ließt wirst du erkennen das ich geschrieben habe das dieses Team mitunter einen ziemlichen Geltungsdran hat, nicht das es in diesem Fall so ist.
Der Beschwerdeweg selbst ist hier eigentlich auch nicht so aufwendig. - Zur TL gehen. Und wenn da kein Weiterkommen ist, zum Support. Das sind 2 Schritte die jeder noch gerade so hinbekommen sollte.
Der Beschwerdeweg sieht vor das man sich erst einmal an den Sperradmin wenden soll. Man soll sich wie ich schon mehrfach erwähnt habe an seinen eigenen Henker wenden. Die Ironie dabei ist um diesen zu kontaktieren muss ich mich bei der Plattform die mich gerade raus geschmissen hat erneut registrieren. Wird das nichts soll ich zu einem Teamleiter, naja hier greift dann das Sprichtwort eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Das wirklich traurige dabei ist, in diesem Thread melden sich 3 in Worten "drei" VA und keiner hält es für nötig sich diesem Problem mal anzunehmen sondern verweist stattdessen auf den "Beschwerdeweg". Was aus Beschwerden bei Knuddels wird die den normalen Verlauf nehmen sieht man ja anhand:
Schutz sexuelle Belästigung Außerdem habe ich in noch keiner Sperre den Beschwerdeweg gesehen. Als User der diesen nicht wirklich kennt kann ich mir den schlecht aus den Haaren saugen. Du bekommst lediglich einen Sperrtext und angezeigt was du falsch gemacht hast, dann wer dich gesperrt hat und das war es. Nicht jeder hat eine Bibi Blocksberg Hexenkugel um dann genau den richtigen Verlauf zu erfahren.
Entschuldige, falls das jetzt etwas hart formuliert war. - Aber langsam ist es halt einfach nicht mehr auszuhalten.
Also ich sehe hier nichts verwerfliches, von daher.

Dir sei vergeben!